Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR Drone 2.0 Power Edition Testvideo

Anleitungen die Tipps und Tricks oder einfache Erklärungen rund um die AR.Drone zeigen. Gerne auch als Video, bevorzugt auf Deutsch.
Antworten
Kyle Tarpley
Bruchpilot
Beiträge: 11
Registriert: 23. Aug 2013 23:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR Drone 2.0 Power Edition Testvideo

Beitrag von Kyle Tarpley » 3. Sep 2013 06:01

Hey guys, just uploaded this week's AR Drone episode, testing the new AR Drone 2.0 Power Edition. The battery charge and battery flight times were not even close to advertisements!
Übersetzung:
Hallo Leute, gerade habe ich die neue AR.Drone Folge veröffentlicht. Es geht diesmal um die AR.Drone 2 Power Edition, die Lade- und Flugzeiten kommen leider nicht mal in die Nähe der Werbeversprechen von Parrot.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8oufnHSUKB4[/youtube]
Zuletzt geändert von AR.Tommy am 3. Sep 2013 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt.

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone 2.0 Power Edition Auswertung Video

Beitrag von FlieWaTüüt » 3. Sep 2013 07:10

Hi *.*

Nice Video, ( like they always are ).
And Advertisement (parrot) : Disappointing, as always...

Did you test the new 1500mah several times ?

************************************************************************

Hi *.*

Schönes Video, wie immer.
Und Werbung ( parrot ) enttäuschend, wie immer.

Hast Du die neuen 1500mah Akkus mehrfach getestet ?


Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Kyle Tarpley
Bruchpilot
Beiträge: 11
Registriert: 23. Aug 2013 23:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone 2.0 Power Edition Testvideo

Beitrag von Kyle Tarpley » 3. Sep 2013 09:47

Dank flie

Ich habe 3 mal testen, war, dass sunrise Batterietest Szene tatsächlich 3 Flüge beschleunigt bis zu 12 Sekunden betragen. Alle drei Flüge waren innerhalb von 15 Sekunden von der durchschnittlichen Zeit. Na ja, das ist, was ich erwartet hatte. Der 1000mAh Akku hält 11 Minuten, das ist eine 20 Gramm schwerer, so etwas über 15 Minuten ungefähr richtig klingt.

(pre-Google translate English)
Thanks Flie

I did test it 3 times, that sunrise battery test scene was actually 3 flights sped up to be 12 seconds. All three flights were within 15 seconds of the average time. Oh well, that's about what I was expecting. The 1000mah battery lasts 11 minutes, this one is 20 grams heavier so just over 15 minutes sounds about right.

Benutzeravatar
PapaRoach57
Bruchpilot
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2013 22:31
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone 2.0 Power Edition Testvideo

Beitrag von PapaRoach57 » 3. Sep 2013 18:24

Haha...

Ich hab ja auch die Power Edition. Und auf der Packung steht 36min. Flight Time. Das wären ja dann 2 mal 18 min.
Ich nehme an unter besten Bedingungen im Originalzustand.

I have got the Power Edition too. The packing shows 36 min. Flight Time. This would mean 2 times 18 min..
Guessing under perfect condition and at original configuration.

Papa Roach
Der Geist ist wie ein Fallschirm; er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.

hassan123
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2014 10:45
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone 2.0 Power Edition Testvideo

Beitrag von hassan123 » 22. Okt 2014 10:51

Bei LiPos gibt es einene Art Gummibandeffekt. Obwohl die Ladung erhalten bleibt, kann sie nicht mehr abgegeben werden.
Ähnlich einem gespannt gelagerten Gummi der mit der Zeit die Spannung nicht mehr erhält obwohl er unverändert gespannt ist Daher der Name. Detailierteres einfach mal über LiPos nachgoogeln. Leer Lagern ist auch nichts,denn dann werden einzelne Zellen tiefentladen, ebenso Gift für die Dinger.
aliiiii

Antworten