App-Empfehlung: Reichweite oder Entfernung messen

Diskussionen zu veröffentlichten News und Artikeln auf der Startseite.
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1976
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: App-Empfehlung: Reichweite oder Entfernung messen

Beitrag von AR.Tommy » 13. Okt 2013 11:41

Whense, da habe ich zu schnell geantwortet. Habe jetzt erst gesehen, dass es um ein iPad ohne 3G Chip geht. Dann hat es nämlich auch kein GPS, Sorry.

Das war mir nicht klar, ich dachte du hast auf dem iPhone kein Netz bzw kein Datenpaket. Da ist leider nichts zu machen, das iPad bestimmt deine Position nur über den ungefähren Standort des WLAN Netzwerks und wenn du keins hast, wirst du auch nicht geortet.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

whense
Nasenschweber
Beiträge: 181
Registriert: 8. Sep 2013 22:14
Copter: AR.Drone 2

Re: App-Empfehlung: Reichweite oder Entfernung messen

Beitrag von whense » 13. Okt 2013 11:47

Ja Tommy so ist es...ist doch kein Problem das du dich mal nicht richtig
In meinem Post belesen hast.

ist eben nur ein iPad 2 WiFi Only !!!

Gruß und noch einen schönen sunday wünsche ich dir.
AR.Drone 2.0; iPad2 (iOS) mit WLAN-Steuerung

Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2

Re: App-Empfehlung: Reichweite oder Entfernung messen

Beitrag von Timo » 13. Okt 2013 20:14

Tommy wie lange werden die Karten gecachet? Unbegrenzt? Wenn ja wie kann man die wieder "entladen".
Aber top Info, ist damit natürlich besser als mein Tipp.
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1976
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: App-Empfehlung: Reichweite oder Entfernung messen

Beitrag von AR.Tommy » 14. Okt 2013 09:03

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Das Zwischenspeichern der Karte geht automatisch und man hat als Entwickler da keine Möglichkeit etwas zu kontrollieren. iOS übernimmt die Entscheidungen was genau und wie lange gespeichert wird.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste