Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Totenkopf

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Totenkopf

Beitrag von FlieWaTüüt » 20. Aug 2013 17:09

Hi *.*

Bei den gebrauchten Dronen, die ich gekauft habe, war auch eine Bade-Drone dabei
und da ist u.A. eine Motorplatine verschmort, obwohl sie nur gaaanz kurz im Wasser gewesen sein soll.
Bei der Untersuchung, ob die Pins überhaupt noch Vorhanden sind habe ich Fotos gemacht und nachher festgestellt:
Der ist wohl tot 8 ) X

Aloha...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Totenkopf

Beitrag von FlieWaTüüt » 20. Aug 2013 20:15

Hi *.*

Das Bild im letzten Beitrag ist quasi an der Ecke des Chips, von dem es 2 auf der
Motorplatine gibt.
Von Oben sieht er so aus. Die Skala ist in Millimetern.
Der Totenkopf ist nicht gefotoshopt und auf noch mehr Bildern zu sehen.

Hab ich schon gesagt, dass ich so eine Motorplatine brauche ?
Oder 2 ?

Aloha...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Antworten