Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Floatys für die GoPro

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Sisko4
Abstandhalter
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2013 10:59
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Floatys für die GoPro

Beitrag von Sisko4 » 2. Aug 2013 18:54

Da ich momentan eine Ersatzkamera habe, möchte ich für künftige Aufnahmen ein Floaty anschaffen.

Da mir aber die GoPro Preise zu gesalzen sind, möchte ich gerne wissen, ob jemand eventuell Alternativen bzw. 3rd Party Parts benutzt.

Zum Bleistift die Floatys, die man auf eBay und Amazon ab 7EUR findet.
Wie gut hält das 3M Klebeband eigentlich?

Möchte die Kamera gerne für Speedboat-Donuts benutzen, während ich im Donut liege.
(Donuts: Diese kleinen, aufpumpbaren Teile, so ähnlich wie im Urlaub, wenn man am Strand die Boote mit den großen Bananen sieht, mit mehreren Leuten drauf).

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Floatys für die GoPro

Beitrag von AR.Tommy » 3. Aug 2013 09:06

Hallo Sisko4,

zu den Floatys selbst kann ich leider nichts sagen, da ich die noch nie benutzt habe. Das 3M Klebeband hält jedoch bombenfest.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten