Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Drohne fliegen entspannt

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Kiwi
Sonntagsflieger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Mär 2013 22:28
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drohne fliegen entspannt

Beitrag von Kiwi » 4. Jul 2013 21:39

Hallo, ich muss einfach mal schreiben wie schön es gerade war meine Drohne fliegen zu lassen. Warm, windstill und die Sonne war untergegangen. Man sah nur die Umrisse und die LED,s. Nach einem stressigen Tag kann das Ding richtig zum Wohlbefinden beitragen. Meine 4 Akkus sind gerade leer geflogen, so dass ich nur noch von Schwärmen kann.
Gruß Kiwi

Benutzeravatar
borg
4S-Heizer
Beiträge: 731
Registriert: 11. Apr 2013 15:52
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Drohne fliegen entspannt

Beitrag von borg » 4. Jul 2013 22:48

Morgen ist bei mir Fliegen geplant. Aber das Wetter war heute wirklich genial.
Bei Deinem Drachen fehlt irgendwie noch ein Feuerspeier. Oder Landefüsse in Form von
Froschfüssen. Gab mal bei Ikea so was in gross um Tischbeine zu dekorieren.
Luftfahrzeugfernführer: ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A / P1 "Little Brother" D-LDS-05
http://kopter.SPEEDTEAMDUO.de
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... MrksHAXoWK
http://www.instagram.com/m.laui

Antworten