Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Akzeptanz von Drohnen in der Bevölkerung

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
KroSa
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2016 15:58
Copter: AR.Drone 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Akzeptanz von Drohnen in der Bevölkerung

Beitrag von KroSa » 3. Apr 2016 16:10

Hallo zusammen,

da ich noch keine privaten Nachrichten schreiben kann, erstelle ich nun dieses Thema. Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zu o.g. Thema und habe eine Umfrage erstellt, um herauszufinden, wodurch die Akzeptanz beeinflusst wird. Wäre es ok, wenn ich diese Umfrage hier veröffentliche (natürlich mit zusätzlichen Infos)? Für die Beantwortung sind die Meinungen von Drohnen-Piloten ebenso wichtig, wie die Meinungen von Personen, die keine Drohne nutzen. Da ich selber kaum Drohnen-Piloten kenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Beste Grüße
Sascha

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akzeptanz von Drohnen in der Bevölkerung

Beitrag von AR.Tommy » 4. Apr 2016 09:00

Hallo und Willkommen,

nur wenn du dann dann hier auch das Ergebnis der Arbeit veröffentlichst.

Viel Erfolg!
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten