Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Problem mit TP-Link TL-WR941ND

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
luckass24
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2016 13:35
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problem mit TP-Link TL-WR941ND

Beitrag von luckass24 » 16. Jan 2016 13:39

Hallo leute bin neu hier und will mein handy mit dem router und meiner kamera an der drohne verbinden.
hab mir den router in der überschrift ersteigert.
aber bekomm keine verbindung mit dem repeater zur drohne hin. das menü zur konfiguration ist sehr detailiert aufgebaut.
hoffe ihr könnt mir tipps geben. danke

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Problem mit TP-Link TL-WR941ND

Beitrag von ARDronePro » 16. Jan 2016 14:13

Servus! Hast du dir die Beiträge dazu durchgesehen? Wie weit bist du gekommen? Das musst du sagen sonst kann man dir nicht helfen. Um was für eine Drohne dreht es sich?
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

luckass24
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2016 13:35
Copter: Bebop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit TP-Link TL-WR941ND

Beitrag von luckass24 » 16. Jan 2016 15:34

naja habe ein netzwerk des routers erstellt und kann so nun mein handy mit dem router verbinden. muss nur noch über die konfiguration irgendwie die kamera verbinden. doch bei der konfi seite von tplink sehen ich nicht durch :D
habe eine billige MJX X101 Drohne und eine sj5000 Kamera angebaut, da die mitgelieferte kamera keine guten bilder liefert.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2025
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit TP-Link TL-WR941ND

Beitrag von AR.Tommy » 17. Jan 2016 13:50

Hallo,

ich habe das Thema mal ins Offtopic verschoben, da es nichts mit der AR.Drone oder der Bebop zu tun hat.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten