Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Einstellungen GoPro Hero 3+ Black Edition - Erfahrungen

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Fireberg
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2014 17:48
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstellungen GoPro Hero 3+ Black Edition - Erfahrungen

Beitrag von Fireberg » 20. Apr 2014 18:18

Hallo Zusammen,

da ich noch keine große Erfahrungen mit den Einstellungen der GoPro gesammelt habe wollte ich euch einmal fragen mit welchen Einstellungen Ihr fliegt im Video Modus?

Meine Einstellungen waren bisher 1080p, S, 30fps mit der ich bisher sehr zufrieden war.

Da ich jetzt mehrfach gelesen habe das die Einstellungen in 1080po,s, 60fps besser ist hatte ich diese einmal ausprobiert. Jetzt habe ich wiederum gelesen das dieses Format nicht auf dem Ipad bzw. Iphone abzuspielen ist, stimmt das? Auch im Windows Media Player ruckelt hier das Video total, habe jetzt mal den VLC Player geladen, hier läuft das Video flüssig... vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären, wie ist das wenn ich das Video in den Gopro Studio bearbeite? Dann müsste es nach beendeten Projekt ja auch auf einem Iphone/Ipad abspielbar sein oder?

Wenn ich gleichzeitig ein Video machen will und Bilder ist es klar das ich auf 1080p und 30fps gehe, andere Einstellungen in höherer Qualität sind hier ja nicht möglich oder?

Über eure Erfahrungen zu dem Thema freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,

Michael
Grüße Michael

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen GoPro Hero 3+ Black Edition - Erfahrungen

Beitrag von AR.Tommy » 22. Apr 2014 07:48

Hallo,

hängt natürlich davon ab was für Videos du schneiden willst, wieviel Platz du hast und wieviel Leistung dein Rechner so hat. Deshalb wird dir vermutlich jeder hier etwas anderes mitteilen.

Ich habe mir seit kurzem angewöhnt fast nur noch in 720p mit 120fps zu filmen um jederzeit geile Zeitlupenaufnahmen machen zu können.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten