Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Günstige "Alternative" zur GoPro & Co.

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Angeal
Kampfschweber
Beiträge: 91
Registriert: 18. Sep 2013 10:36
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Günstige "Alternative" zur GoPro & Co.

Beitrag von Angeal » 20. Nov 2013 14:21

Hallo Zusammen,
ich bin grad im Netz auf einen Artikel gestoßen, der für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant ist.

Es handelt sich um eine Action Kamera wie auch die GoPro eine ist. Allerdings liegt diese hier bei knapp 80 Euro und ist ab morgen bei Lidl erhältlich.
Aufzeichnen soll sie in 1080p mit 30FPS, 720p mit 60FPS, soll bis 60 Meter Wassertiefe dicht sein und kommt mit einem USB Kabel, einer 4GB microSD und einer Befestigungsvorrichtung für den Fahrradlenker.

Nicht vorhanden ist wohl Live Bild via WLAN und eine Winkelangabe ist auch nicht beschrieben.
Mehr Infos gibts hier:
http://www.lidl.de/de/Digitale-Videokam ... ation=true

Ich werde sie mir nicht holen, aber für den ein oder anderen unter euch vielleicht eine Option, wenn man nicht so viel für ne GoPro locker machen kann oder will.

Antworten