Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Ironie des Schicksals oder Murphys Law ?

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Schauinsland82
Sonntagsflieger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2013 14:11
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ironie des Schicksals oder Murphys Law ?

Beitrag von Schauinsland82 » 16. Nov 2013 13:16

Moin Gemeinde,

hach da habe ich mir doch echt einen tollen QC zusammengebastelt .... als erstes musste ich allerdings einen XT60 Stecker für mein LiPo basteln ... gesagt getan... dann dachte ich welch wunder los gehts mit dem Einfliegen ;) hach war wieder nix ... Multiwii Board durch den Transport scheinbar beschädigt oder sonst was ... Naja egal macht ja Spaß die Bastelei ... also dann ein KK Board gekauft ... super es geht aber nicht so wie die Bedienungsanleitung es sagt. Endlich war der Tag da (heute) der erste Testflug konnte starten YEAH! Er fliegt ein paar Einstellungen noch um das harte wegdriften zu vermeiden... okay halt Stop mein Hund kommt näher ... schnell das Gas weg (1 Meter über dem Boden) knack wumm ... Arm abgebrochen ... neues bestellen ;)

Wäre es nicht schön wenn auch mal was klappen würde :D
- AR.Drone 2.0 Power Edition -
- Blade mQx -
- Eigenbau mit Naza Lite -
- Spektrum DX6i
- iPhone 5+iPad mini -

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ironie des Schicksals oder Murphys Law ?

Beitrag von AR.Tommy » 17. Nov 2013 11:46

Hallo,

was hast du für ein Arm genommen, der so schnell bricht?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Schauinsland82
Sonntagsflieger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2013 14:11
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ironie des Schicksals oder Murphys Law ?

Beitrag von Schauinsland82 » 17. Nov 2013 14:11

War ein DJI Klone ... denke aber er war schon angebrochen oder so ...
- AR.Drone 2.0 Power Edition -
- Blade mQx -
- Eigenbau mit Naza Lite -
- Spektrum DX6i
- iPhone 5+iPad mini -

Antworten