Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR Drone Forum in Spanien

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
optra
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2013 18:13
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR Drone Forum in Spanien

Beitrag von optra » 12. Okt 2013 21:41

Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein Drone Forum in Spanien? Ich muss einem spanischen Freund weiterhelfen, dessen Drone einen Absturz nicht ganz überlebt hat. Per Skype ist das etwas schwierig, daher suche ich einen "Fachmann" vor Ort, möglichst in der Provinz Asturien, oder ein Forum mit dem ich mich in Verbindung setzten kann.
Danke für eure Unterstützung im Voraus.
Gruss Georg

Benutzeravatar
borg
4S-Heizer
Beiträge: 731
Registriert: 11. Apr 2013 15:52
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AR Drone Forum in Spanien

Beitrag von borg » 12. Okt 2013 22:10

Versuche es mal dort, sind genauso verrückt wie wir, kompetent und in Ordnung. Aber achtung, ich hoffe Du kannst Spanisch.
Muss sagen, die Flieger und Computerfachbegriffe treiben mir mit meinem eingerosteten Schulspanisch und der vor 30Jahren zuletzt angewandten Praxis teilweise ganz schön die Falten auf die Stirn.
Hier das Forum:
Kannst gerne schreiben, dass Du aufgrund meiner Empfehlung kommst. Bin dort ebenfalls als Borg zu finden:
http://www.ardronespain.com/
Luftfahrzeugfernführer: ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A / P1 "Little Brother" D-LDS-05
http://kopter.SPEEDTEAMDUO.de
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... MrksHAXoWK
http://www.instagram.com/m.laui

Antworten