Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Lörracher, Basler, Weiler oder in der Nähe befindliche Drone

Das obligatorische Forum für Off-Topic, wenn dein Thema sonst in keine Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
borg
4S-Heizer
Beiträge: 731
Registriert: 11. Apr 2013 15:52
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lörracher, Basler, Weiler oder in der Nähe befindliche Drone

Beitrag von borg » 12. Sep 2013 22:43

In meiner Geburtsstadt Lörrach-Stetten wird ein altes, quasi historisches (seit 1902) Gasthaus mit Biergarten in Kürze abgerissen um einem Betonbunkerwohnhaus Platz zu machen.
Es ist baulich in einem gewachsenen Umfeld eingegliedert. Vielleicht gibt es jemanden, der zufälligerweise in der Region ist und mal einen Freizeitflug dort machen will. Einfach so, um den historischen Anblick für die Zukunft zu konservieren. AR, Gopro, mit oder ohne Gimbal - egal! Ich komme in der nächsten Zeit nicht runter, schon gar nicht mit meiner "Little Sister".Einfach mal PM an mich, ich geben dann genauere Daten bekannt.
Filmschnitt aus den Rohdaten kann ich gerne übernehmen.
Freue mich auf Eure Mail!
Luftfahrzeugfernführer: ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A / P1 "Little Brother" D-LDS-05
http://kopter.SPEEDTEAMDUO.de
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... MrksHAXoWK
http://www.instagram.com/m.laui

Antworten