Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Suche: AR.Drone 2.0 Hauptplatine mit Wifi Mod

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Antworten
Benutzeravatar
sevnty8
Abstandhalter
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jan 2016 16:30
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche: AR.Drone 2.0 Hauptplatine mit Wifi Mod

Beitrag von sevnty8 » 20. Feb 2016 18:48

Hallo alle,
ich suche eine fertig gelötete / gemoddete Hauptplatine, da ich selber nicht Löten kann.

Gegen Bezahlung oder tausch gegen eine normale Hauptplatine.

Falls niemand so was zu verkaufen hat, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wer sowas macht, wo man die Platine einschicken kann und der das dann macht! (Am besten in Deutschland)

Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von sevnty8 am 22. Feb 2016 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche: AR.Drone 2.0 Hauptplatine mit Wifi Mod

Beitrag von AR.Tommy » 22. Feb 2016 17:03

Hallo,

geht es dir dabei um den Mirumod? Dazu ist keine Änderung an der Platine notwendig, der wird einfach nur eingesteckt. Schau dir mal diesen Beitrag hier an zum Umbau: http://www.drone-forum.de/2013/05/ar-dr ... s-mirumod/
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Benutzeravatar
sevnty8
Abstandhalter
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jan 2016 16:30
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche: AR.Drone 2.0 Hauptplatine mit Wifi Mod

Beitrag von sevnty8 » 22. Feb 2016 19:34

Nein, den mirumod meine ich nicht. Ich möchte eine Wheel Antenne anbringen, um die Wlan Reichweite zu erhöhen...!

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche: AR.Drone 2.0 Hauptplatine mit Wifi Mod

Beitrag von AR.Tommy » 25. Feb 2016 17:45

Okay, das ging aus deinem Beitrag für mich nicht hervor.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten