Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Suche: MiruMod mit 10-Pin-Connector

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Antworten
Andi_H
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2015 08:43
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche: MiruMod mit 10-Pin-Connector

Beitrag von Andi_H » 10. Okt 2015 09:03

Hallo!

Ich möchte meine AR Drone 2 mit einer Spektrum DX7s fliegen und bin daher auf der Suche nach einem MiruMod mit dem 10-Pin-Connector.

Grüße und allseits guten Flug

Andi

Benutzeravatar
waldi
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jul 2015 23:41
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche: MiruMod mit 10-Pin-Connector

Beitrag von waldi » 6. Nov 2016 18:05

Hallo, das Modul kann man selber bauen, wenn du schon eine Fernbedienung hast musst du dir noch einen Empfänger besorgen, den Arduino und die paar Teile gibt es recht günstig. Hab mir das auch für die DEVO 7E gebaut das Fliegen macht wesenrlich mehr Spass damit.

Gruß Edgar

Antworten