Biete: DJI Phantom 2 mit H4-3D Gimbal (Wie neu!)

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Antworten
PolarQualle
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2015 08:47
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete: DJI Phantom 2 mit H4-3D Gimbal (Wie neu!)

Beitrag von PolarQualle » 30. Mai 2015 09:01

Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich aufgrund von Zeitmangels meinen DJI Phantom II im Zenmuse H4-3D Bundle. Gekauft wurde das Bundle am 20. März 2015 und bis heute leider nur ein einziges Mal geflogen. Daher ist der Phantom 2 (aktuellste Version), das Gimbal, der Akku sowie das restliche Zubehör in absolut neuwertigem Zustand und mit Garantie, Rechnung gibt es mit dazu.

Vorgestellt hatte ich mir 710€, da das Bundle wirklich absolut neuwertig ist, absolut keine Gebrauchsspuren hat und wie gesagt nur ein Mal für etwa 10 Minuten in der Luft war.

Das Gimbal wurde von mir sehr sorgfältig und unter Beachtung aller Hinweise montiert und im Inneren des Phantom 2 angeschlossen. Wer zu Beginn keine Go Pro zur Hand hat, kann das Gimbal ohne Probleme demontieren. Zusätzlich habe ich die originalen Schutzbügel von DJI montiert, welche selbstverständlich beim Verkauf dabei sind. Der Phantom 2 ist also flugbereit.

Im Lieferumfang befindet sich also alles, was im DJI Phantom II Zenmuse H4-3D Bundle enthalten ist, zusätzlich sind die originalen DJI Schutzbügel mit dabei.

1x DJI Phantom 2 V2.0 Quadrokopter
1x 2,4GHz Fernsteuerung
1x Zenmuse H4-3D Gimbal
1x 3S 5200mAh Lipo-Akku
1x Balancer Lipo-Ladegerät 220V
2x Propellersatz

+ DJI Schutzbügel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten