Seite 1 von 1

Biete: AR.Drone Komplett-Set inkl. Miru und DX6i

Verfasst: 13. Mai 2015 06:36
von Rene1709
Hi zusammen,
verkaufe meine AR.Drone im Komplett-Set. Habe die Haube der Drone damals für das "AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel" hier im Forum umgestylt zur Redbull Optik.

Des Weiteren habe ich zur Wind-Stabilisierung eine Heckfinne angebaut und mit Kabelbindern die empfohlene Landevorrichtung angebracht. Die Akkus wurden auf die besseren XT60 Verbinder umgebaut. Ein passendes Ladegerät dafür ist ebenfalls im Paket mit enthalten (waren alles Tipps hier aus dem Forum :D ).

Mit im Paket sind:

- Drone
- 4 Akkus
- passendes Ladegerät
- Mirumod
- Fernsteuerung DX6i
- Alukoffer
- Ein paar Ersatzteile

Habe die Drone ebenfalls bei Kleinanzeigen drin. Dort findet ihr auch Bilder. Hoffe ich darf den Link hier posten. Falls nicht, kurze Info und ich nehme ihn raus ;)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Re: [Biete:] AR.Drone Komplett-Set inkl. Miru und DX6i

Verfasst: 5. Jul 2015 18:52
von FlieWaTüüt
Hallo moin ,

ist das noch aktuell?

Aloha...