Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Biete: AR.Drone Komplett-Set inkl. Miru und DX6i

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Antworten
Benutzeravatar
Rene1709
Kampfschweber
Beiträge: 84
Registriert: 14. Jun 2013 17:29
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete: AR.Drone Komplett-Set inkl. Miru und DX6i

Beitrag von Rene1709 » 13. Mai 2015 06:36

Hi zusammen,
verkaufe meine AR.Drone im Komplett-Set. Habe die Haube der Drone damals für das "AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel" hier im Forum umgestylt zur Redbull Optik.

Des Weiteren habe ich zur Wind-Stabilisierung eine Heckfinne angebaut und mit Kabelbindern die empfohlene Landevorrichtung angebracht. Die Akkus wurden auf die besseren XT60 Verbinder umgebaut. Ein passendes Ladegerät dafür ist ebenfalls im Paket mit enthalten (waren alles Tipps hier aus dem Forum :D ).

Mit im Paket sind:

- Drone
- 4 Akkus
- passendes Ladegerät
- Mirumod
- Fernsteuerung DX6i
- Alukoffer
- Ein paar Ersatzteile

Habe die Drone ebenfalls bei Kleinanzeigen drin. Dort findet ihr auch Bilder. Hoffe ich darf den Link hier posten. Falls nicht, kurze Info und ich nehme ihn raus ;)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
AR.Drone 2.0 "RedBull Racing", USB-32GB, iPhone 5/iPad Mini, MiruMod + DX6i

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Biete:] AR.Drone Komplett-Set inkl. Miru und DX6i

Beitrag von FlieWaTüüt » 5. Jul 2015 18:52

Hallo moin ,

ist das noch aktuell?

Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Antworten