Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Biete: AR 2.0 Power Edition mit Zubehör

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Antworten
Morokis
Sonntagsflieger
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Danksagung erhalten: 0

Biete: AR 2.0 Power Edition mit Zubehör

Beitrag von Morokis » 23. Jun 2014 10:55

Hallo zusammen,

ich will es gar nicht so übertrieben aufwendig machen, ihr kennt euch ja alle aus.

Zum Verkauf steht meine AR 2.0 Power Edition
Indoor und Outdoor Hülle sind im Original Zustand (Indoor etwas Dreckig da die quasi nur auf dem Schrank lag).
die AR fliegt sehr stabil, dank Kugellagern und gewuchteten Propellern.

Es fehlt 1 Blass blauer Propeller, da ich mir diesen leider beim Verstauen im Koffer abgeknickt habe die 3 Übrigen sind dabei und Ok. Die roten und orangenen Propeller sind bisher nicht montiert gewesen also Neu.

Für das Original Set + Ersatzteile
(Umfasst dann neben der AR selber die Indoor und Outdoor Hülle, 2 Originale 1500er Akkus, das Ladegerät und die Propeller Sätze in Rot, Orange und Blau auch die auf den Bildern zu sehenden Ersatz Propeller, Achsen, Sprengringe und Getrieberäder) wäre meine Vorstellung 260€ VB

der 3. 1500er Akku (4 Flüge alt), das GPS Modul und das original Werkzeug können für zusammen 80€ dazu erworben werden.

Meldet euch einfach mit euren Preis Vorstellungen, denke man Findet sich da schon.

Achja: Versand erfolgt in einem Original Karton (von einer Elite Edition), Werde kritische Komponenten soweit möglich mit Luftpolster Folie sichern. und das ganze Zeil gescheit zukleben.
Persönliche Übergabe auch möglich, kommt halt drauf an wo der mögliche Käufer Wohnt. Einfach fragen.

Grüße vom Niederrhein
Morokis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur!~

Morokis
Sonntagsflieger

Re: Biete: AR 2.0 Power Edition mit Zubehör

Beitrag von Morokis » 27. Jun 2014 11:32

EIn kleines Update: Für die Forums Meute hier, würde ich mich auf 230€ für Paket ohne Flight recorder einlassen, ich denke das ist mehr als Fair!

Meldet euch einfach mal

Morokis
Sonntagsflieger

Re: Biete: AR 2.0 Power Edition mit Zubehör

Beitrag von Morokis » 8. Jul 2014 07:40

AR Verkauft, Ist jetzt in guten Händen :)

--- Closed ---

Antworten