Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Biete: DJI Phantom mit Gimbal

Wenn du alten Schrott loswerden oder auf deine überteuerte eBay Auktion hinweisen willst.
Gesperrt
beekhuis
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2013 15:39
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete: DJI Phantom mit Gimbal

Beitrag von beekhuis » 15. Apr 2014 19:11

Ich verkaufe einen DJI Phantom V1 in der letzten Version 1.1.1 mit selbstsichernden Propellern.

Der Copter ist nun 5 Monate alt und hat etwa 20 Akkuladungen geflogen. Also ich gehe mal geschätzt von etwa 4 Flugstunden aus. Der Copter ist noch nie abgestürzt, er ist nur einmal während der Landung umgekippt - mehr als etwas Grünspan an zwei Propellern hat er aber nicht abbekommen.

Hier eine kurze Auflistung was alles zum Copter gehört:

1x DJI Phantom (Ver. 1.1.1)
1x DJI Funke 2,4Ghz (mit Regler für Gimbal auf Rückseite)
1x DJI Balancer / LiPo Ladegerät 220V
1x Original Phantom 3S LiPo 2200mAh (Flugzeit ca. 12-14 Minuten)
4x original Propeller, selbstsichernd gebraucht aber o.k.
4x original Propeller, selbstsichernd neu

Dazu kommt folgendes Zubehör:

1x DJI Phantom Brushless Gimbal Camera Mount von goodluckbuy.com
1x LED-Strahler für Nachtflüge mit 24-SMD-LEDs und Balancer-Anschluss
1x Landegestellerhöhung aus Carbon, dieses ist momentan nicht verbaut, da Gimbal und GoPro auch mit dem originalen Landegestell einwandfrei passen!


Also ein RTF-Kit inklusive Gimbal. Das Gimbal ist momentan noch nicht an Kanal 7 angeschlossen, da ich den Phantom nicht öffnen wollte. Auch ist das Gimbal nicht an die Stromversorgung des DJI direkt angeschlossen, sondern wird über den Balanceranschluss des LiPos versorgt. Falls gewünscht kann ich beides gerne noch erledigen und einrichten. Dann kann das Gimbal über den Regler an der Rückseite der Fernbedienung in einer Achse (hoch/runter) gesteuert werden.

Das Gimbal funktioniert einwandfrei. Es passen alle GoPro Kameras, ich habe eine GoPro Hero HD benutzt. Kann gerne ein Probevideo hochladen, falls gewünscht. Selbst bei schnellen Überflügen und Manövern gleicht es alle Bewegungen hervorragend aus. Das Gimbal hat nur 2 Flüge mitgemacht, ist also noch sehr neuwertig! Notwendig ist eventuell noch ein Splitter-Kabel für den Balanceranschluss der LiPos. So könnte dann Gimbal und der LED Strahler gleichzeitig verwendet werden, was momentan nicht möglich ist.

Ich habe mit dem Phantom den Einstieg in den Modellflug gefunden, bin nun aber doch recht schnell zu den Flächenmodellen gekommen die mir mehr Spaß machen. Einzig das Filmen in luftiger Höhe ist natürlich eine wirklich geniale Sache!

Ich lass mal meine Mail da zum Kontakt: andre.beekhuis@outlook.com

Ich würde den Copter für 400€ inkl. Versand abgeben!
WP_20140415_19_40_24_Prok.jpg
WP_20140415_19_33_59_Prok.jpg

Gruß,
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Morokis
Sonntagsflieger
Beiträge: 78
Registriert: 1. Aug 2013 06:37
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete: DJI Phantom mit Gimbal

Beitrag von Morokis » 8. Jul 2014 07:42

Guten Morgen,

ist das Angebot noch aktuell?
Ich hab zwar schon ne Phantom aber hätte interesse an dem Gimbal!... passt das an die Phantom 2? Suche dringend ein übergangs gimbald für meine Hero2 ...

Kannst dich ja mal melden

Gruß
Morokis
~Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur!~

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete: DJI Phantom mit Gimbal

Beitrag von FlieWaTüüt » 13. Aug 2014 08:39

Moin Beekhuis,

ist ne gute Frage : Ist Dein Angebot noch aktuell ?

Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Gesperrt