Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fatalico
7. Mai 2016 01:12
Forum: Apps und Spiele für die Bebop
Thema: Bebop Control für iPhone und iPad (kompatibel mit Bebop 2)
Antworten: 15
Zugriffe: 29458

Re: Bebop Control für iPhone und iPad (kompatibel mit Bebop 2)

:D Nein diese VR Brillen haben keinerlei Technik. Man schiebt sein Handy rein und kann mit den entsprechenden VR Apps aus dem Appstore Filme, Spiele etc. in 3D sehen, exakt wie mit einer teuren HDMI-VR Brille. Die Dinger kosten je nach Ausführung 10-100 Euro. Von Pappe bis hochwertiges ABS ist alles...
von Fatalico
4. Mai 2016 10:55
Forum: Apps und Spiele für die Bebop
Thema: Bebop Control für iPhone und iPad (kompatibel mit Bebop 2)
Antworten: 15
Zugriffe: 29458

Re: Bebop Control für iPhone und iPad (kompatibel mit Bebop 2)

Hallo AR.Tommy. Ich bin seit 2013 hier stiller Leser und hab mir seit "Done Control" für die Ar Drone 2.0 einiges an Apps von Dir auf dem Ipad/Iphone gekauft. Sogar "Drone Dance" :D Da ich jetzt auch seit ein paar Monaten auf Bebop2+ Skycontroller umgestiegen bin vermisse ich natürlich sehnlichst di...
von Fatalico
16. Apr 2014 09:49
Forum: Gamepads
Thema: Steuerungsmodus 60 Beat Gamepad
Antworten: 2
Zugriffe: 3585

Re: Steuerungsmodus 60 Beat Gamepad

Hallo. Ich greife nochmal das Thema hier auf, da ich ebenfalls das 60Beat Gamepad benutze. Bei den Modes mühe ich mich derzeit kläglich mit Mode3 ab. Ich würde mir wirklich sehr sehr den Mode4 wünschen. Mein Hirn lernt einfach nicht mehr um. Zudem erscheint es für mich intuitiver zu sein Nick und Gi...