Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 11 Treffer

von FalkG
3. Jan 2014 21:53
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Wassertransferdruck auf Styropor?
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Wassertransferdruck auf Styropor?

Hab mein Set hier her: http://stores.ebay.de/MST-Design-e-K/St ... 1731570017
Aber such mal nach Wassertransferdruck in der Bucht..
von FalkG
3. Jan 2014 18:06
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Wassertransferdruck auf Styropor?
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Wassertransferdruck auf Styropor?

CarbonLook.jpg Ich habe da ein Komplettset gehabt zum Wassertransferdruck. Ich glaube sogar, ich habe garnicht lackiert, ist ja schon schwarz. Was man aber zwingend braucht ist ein Haftgrund. War beim Set dabei. Aber auf alle Fälle nachher lackiert zum Schutz. Auf alle Fälle sollte man, wenn man gr...
von FalkG
3. Jan 2014 16:34
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Wassertransferdruck auf Styropor?
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Wassertransferdruck auf Styropor?

doch das geht auf EPP. Schwarz lackieren oder je nach Folie in der entsprechenden Grundfarbe und zum Schluß lackieren. Habe meine ARD 2 so im Carbonlook.
von FalkG
25. Okt 2013 19:36
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku

Du kannst mit dem Adapter(siehe Link von ARTommy) arbeiten. Ich wollte nur, und das ist nur meine Meinung, auf Probleme mit dieser Steckverbindung hinweisen. Berichte gibt es hier im Forum.
Viel Spass aber weiterhin beim fliegen!
von FalkG
25. Okt 2013 16:56
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku

ich möchte Dich nicht auffordern, die Garantie zu "vernichten". Ich kann nur auf die vielen Beiträge zu Abstürzen und unkontrolliertem Verhalten der ARD hinweisen, die durch diese mangelhafte Steckverbindung ausgelöst wurden. Da hilft auch ein Adapter nicht. War nur ein Tip, mehr nicht.
von FalkG
25. Okt 2013 14:18
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku
Antworten: 9
Zugriffe: 2638

Re: Wo gibt es einen Ladestecker wie am orig.akku

XT60 gibts Im Modellbauladen Deines Vertrauens oder bei Conrad oder in der Bucht oder,oder...
Setz lieber auf die XT60!
von FalkG
9. Aug 2013 12:38
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Gehäuse gebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Re: Gehäuse gebrochen

also ich denke als Newbie das man das hinbekommt, schritt für schritt eben. Man kann ja sozusagen 1 zu 1 umbauen. Halt mit der entsprechenden Vorsicht.
von FalkG
7. Aug 2013 11:12
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Fliegen innerhalb Ortschaften erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4840

Re: Fliegen innerhalb Ortschaften erlaubt?

Interessant zu wissen. Ich denke mal das es mit dem Phantom nicht anders ist oder irre ich da?
Werde, inspiriert durch den Thread mal in der Behörde anrufen.

Falk
von FalkG
17. Jul 2013 18:57
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Geringe Starthöhe der AR.Drone 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2278

Re: Geringe Starthöhe der AR.Drone 2.0

Indoor fliege ich nicht mehr, aber Outdoor ist jedenfalls bei mir beim Start mehr Höhe zu verzeichnen. Habe das aber mal Indoor getestet...alles normal, wie früher. Nur Outdoor scheint es, jedenfalls bei mir, mehr Höhe zu "geben". Indoor= ca. 0,60 cm, Outdoor= ca. 1,5m. ---Edit--- Mit Indoor oder Ou...
von FalkG
17. Jul 2013 11:36
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Geringe Starthöhe der AR.Drone 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2278

Re: Geringe Starthöhe der AR.Drone 2.0

bei mir ist es genau anders. Mit der neuen Firmware startet sie merklich höher als sonst. Hab mich da beim ersten mal richtig erschrocken. Gut das das nicht in der Wohnung war.

Falk