Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 9 Treffer

von Herby
17. Mär 2015 17:52
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 42339

Re: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone

Ich fürchte da komm ich nicht drum rum :(
Allerdings geht dann die von mir wirklich geschätzte Neigungssteuerung mittels Smartphone flöten :(
von Herby
17. Mär 2015 17:43
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 42339

Re: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone

Alles sehr ärgerlich. Ich hatte mich sehr auf das kämpfende Walross gefreut.
Also weiter bangen und hoffen dass das passende Gegenstück auf Drohnenseite erscheint.
von Herby
17. Mär 2015 17:38
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zentralgehäuse gebrochen nach Crash - Reparaturmöglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4994

Zentralgehäuse gebrochen nach Crash - Reparaturmöglichkeiten

Hallo liebe Piloten, vorhin ist mir meine Drohne etwas meiner Kontrolle entwichen, sich in ca. 10m Höhe in einem Baum verfangen und logischerweise unsanft zu Boden gegangen. Dabei ist der Kameraarm am Anfang gebrochen, also wo der Korpus aufhört und der Arm beginnt. Ein zweiter Bruch hat die Kamera ...
von Herby
6. Mär 2014 12:01
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 42339

Re: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone

Aktuell hab ich also nur die Möglichkeit per Mirumod... muss mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann ;) Ist vielleicht etwas OT aber aber ich hab im Netz gelesen man kann auf der Rückseite vom Board einen Hirose UFL anlöten und dort externe Antennen anstecken - erfordert allerdings gute Lötkentn...
von Herby
6. Mär 2014 07:57
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 42339

Re: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone

So ein Modul hätte ich auch gern.
Meine Frage dazu (hab hier leider nicht die Möglichkeit das Video zu schauen):

Sehe ich das richtig dass sowohl am iPhone als auch an der Drohne etwas angesteckt werden muss?

Sonst kann die Drohne ja mit den Signalen des Moduls nichts anfangen....
von Herby
6. Mär 2014 07:44
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Alle Möglichkeiten die Reichweite der AR.Drone zu erhöhen
Antworten: 18
Zugriffe: 39157

Re: Alle Möglichkeiten die Reichweite der AR.Drone zu erhöhe

Gibts zu dem fliegenden Walross schon was neues??

Mir geht die Reichweite meiner Drohne so langsam aber sicher auch auf den Zeiger!

Grüße
Andreas
von Herby
8. Jul 2013 09:38
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

Re: Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video meh

Hey! Der "crash" war eher soft. Sie ist leicht gegen die Hauswand geschrappt ohne Abzustürzen, kam zurück und ist dann aus ca. 1m höhe auf eine frisch gemähte Wiese geknallt. Wie gesagt Video Bild ist weder noch verfügbar. Weder unten die Kamera noch die Frontkamera. Smooth Stabilization ist ausgesc...
von Herby
5. Jul 2013 12:36
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

Re: Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video meh

Danke für die schnelle Antwort, IP technisch ist da alles in Ordnung. Nur die WLAN Verbindung reißt tatsächlich ab! Ich sehe das ja wenn Drone Control auf einmal die Verbindungsqualität mit 0% anzeigt.... Ich nehme ein iPhone 5 mit aktuellster Drone Control Version! Bei AR Freeflight ist es das selb...
von Herby
5. Jul 2013 09:24
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

Drohne fliegt permanent in eine Richtung, kein Video mehr

Hallo zusammen, hab mich extra bei euch registriert weil ich denke hier bin ich besser aufgehoben als in sämtlichen anderen Foren rund um die AR Drone etc. Also, wir waren gestern mal wieder ein bisschen fliegen, dann passierte folgendes: Ca. 20m von mir weg brach auf einmal die Videoverbindung zur ...