Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 18 Treffer

von FlugKeks
22. Nov 2013 23:53
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 32
Zugriffe: 20057

Re: WLAN Reichweite

Je nachdem wo ich war, zuhause waren es 5m (viele Störquellen) und im Feld 10, kommt drauf an wie die Verhältnisse sind. Der Abstand zwischen Drone und dem Handy.
von FlugKeks
22. Nov 2013 22:46
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 32
Zugriffe: 20057

Re: WLAN Reichweite

So schwer zu sagen, theoretisch ja. Es müsste jede Antenne funktionieren die auf den Stecker passt und für 2,4 GHz ausgelegt ist. Eine Antenne aus einem WLAN Stick ist zwar für 2,4 GHz aber vermutlich nicht auf hohe Reichweite ausgelegt, da die reguläre WLAN Reichweite bei 50 Metern liegt. Versuch m...
von FlugKeks
22. Nov 2013 18:59
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 32
Zugriffe: 20057

Re: WLAN Reichweite

Hi, du hast recht da darf auf keinen Fall ein Widerstand messbar sein. Schau mal in dieses PDF: http://www.garrock.com/dronemod/docs/EAM-20130723.pdf Das ist von dem Kit das ich eingebaut habe. Ab Step 8 dürfte dein Fehler liegen. Pass auf das ist nochmals sehr klein und am besten eine Lupe nehmen. ...
von FlugKeks
21. Jul 2013 11:29
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: SAmsung Tab GT-P1000
Antworten: 5
Zugriffe: 2300

Re: SAmsung Tab GT-P1000

Das hat mehr was mit dem Play Store bzw deinem Gerät selbst zu tun. Du musst mal googlen was Fehler 498 bedeutet. Ich könnte mir vorstellen das es was mit dem Speicherplatz oder den Installationsbeschränkungen auf dem Gerät zu tun hat. Kannst du denn andere Apps installieren?
von FlugKeks
20. Jul 2013 17:27
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update daneben gegangen ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2434

Re: Update daneben gegangen ??

Mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=meavydev.ARDrone 1. Verbinde mit dem WLAN der Drone. 2. starte die App (evtl will sie ins Internet, dann das Heim Wlan auswählen oder WLAN ausmachen um Mobilfunk zu nutzen) 3. In die Optionen gehen (auf das Zahnrad klicken oder Menü Taste...
von FlugKeks
12. Jul 2013 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: AR.Drone / Copter nach Absturz wiederfinden
Antworten: 12
Zugriffe: 18490

Re: AR.Drone / Copter nach Absturz wiederfinden

Mir kam letztens eine weitere Idee, kam aber eben erst auf die Idee es nieder zuschreiben :shock: Da die Drone ja ein WLAN Netzwerk aufmacht, kann man sie relativ einfach darüber Orten, setzt natürlich voraus das man sofort mit suchen beginnt und sie den Absturz überlebt hat. Ich hab dafür diese App...
von FlugKeks
12. Jul 2013 10:30
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Was genau bringt eine inoffizielle Firmware?
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Re: Was genau bringt eine inoffizielle Firmware?

Ich habe in die App reingeguckt (ARDRone Flight Pro), welche Firmware Versionen dort im angesprochenen Menüpunkt verfügbar sind. Momentan geht es von 2.4.1 über 2.3.3, 2.2.x bis 2.1.16. Und das sind meines Wissens nach, alles offizielle Versionen. Ja das stimmt aber auf Android ist die App momentan ...
von FlugKeks
12. Jul 2013 10:09
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Was genau bringt eine inoffizielle Firmware?
Antworten: 6
Zugriffe: 3543

Re: Was genau bringt eine inoffizielle Firmware?

Soweit ich weiß sind das keine Beta Versionen sondern nur Stable, man kann da beliebige von Parrot veröffentlichte Firmwares auf die Drone spielen (z.B. Downgraden oder auch upgraden auf die für Android offiziell noch nicht veröffentlichte 2.4.1)
von FlugKeks
12. Jul 2013 00:23
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 32
Zugriffe: 20057

Re: WLAN Reichweite

Versand sind 16$ (ca. 12,50€). Zoll kam bei mir keiner dazu, ich glaube auch vom reinen Wert sollte das keine Probleme machen, ich hab was von 180€ maximaler Einfuhr ohne Zoll im Kopf bin mir da aber nicht sicher. Zu den Reichweiten auf IPhone oder IPad kann ich nichts sagen, kann mir leider auch ni...
von FlugKeks
11. Jul 2013 13:39
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: WLAN Reichweite
Antworten: 32
Zugriffe: 20057

Re: WLAN Reichweite

Ich antworte mal kurz und knapp von unterwegs. Ausführliche Antwort gibts heut abend. Die Antenne ist legal, da sie die SendeLeistung der Drone nicht verändert (10 mW) Gesetzliches Maximum in der EU sind 100 mW. Wie schon gesagt du brauchst ruhige Hände und gute Augen, auf jeden Fall ne Lupe. Ansons...