Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 2 Treffer

von hangon1309
27. Jun 2013 17:22
Forum: WLAN Repeater
Thema: WIFI Router an Drone anbringen
Antworten: 7
Zugriffe: 8546

Re: WIFI Router an Drone anbringen

Ganz einfach der Router als Repeater hat ca. 1/3 mehr Sendeleistung als die Drohne . Habe das übrigens so gemacht das ich sehe wie gut die Verbindung ist weil man eben nur die Leistung vom Handy zum Access Point sieht was ja dann Router ist.
von hangon1309
27. Jun 2013 16:00
Forum: WLAN Repeater
Thema: WIFI Router an Drone anbringen
Antworten: 7
Zugriffe: 8546

Re: WIFI Router an Drone anbringen

Hi hab mir ne Hülle mit Router gebastelt (FritzBox 7112) so das dass ding mitfliegen kann . Reichweite in der Höhe ca. 70 m.
Stromversorgung läuft über Drohne Router hat 12V und ich Fliege mit einem 1300 mAh akku Flugzeit bei Volllast ca. 10 min.
1372345042590.jpg