Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 17 Treffer

von krebbi
23. Sep 2014 08:26
Forum: Off-Topic
Thema: Heise c't Wissen - Sonderheft
Antworten: 0
Zugriffe: 3914

Heise c't Wissen - Sonderheft

Der Heise Verlag hat ein Sonderheft zum Thema Quadrocopter veröffentlicht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 99830.html
von krebbi
2. Mai 2014 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: ZDF sucht berliner Pilot für die Sendung "elektr. Reporter"
Antworten: 1
Zugriffe: 3959

Re: ZDF sucht berliner Pilot für die Sendung "elektr. Report

Na hoffentlich kommt dann nicht so ein Quatsch dabei raus wie im letzten Tatort.

:D :D :D
von krebbi
25. Sep 2013 09:01
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 7302

Re: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kame

Die DMO in Deutschland ist lediglich ein Versicherungsvermittler der Allianz, bei der wiederum die Luftfahrtversicherungsabteilung zuständig ist. Also effektiv dort, wo Du auch deinen Airbus 380 versicherst, wenn du einen hast. Darum wird die normale Haftpflichtabteilung (resp. Allianz Sach) nichts ...
von krebbi
31. Aug 2013 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 4366

Re: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum

AR.Tommy hat geschrieben:Nein, der Google Translatortext stammt von den Originalpostern. Wenn der Text wirklich übersetzt werden soll dann schon richtig. Darum ging es ja.
achsooo, dann hab ich's nicht verstanden, sorry.
von krebbi
30. Aug 2013 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 4366

Re: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum

naja.. also wenn der thread-eröffner auf englisch beginnt, dann gebietet doch eigentlich die höflichkeit direkt auf englisch zu antworten. natürlich nur, wenn man der sprache mächtig ist. ansonsten jagt man seine antwort durch den google translator und hofft, dass was sinnvolles dabei rauskommt (und...
von krebbi
13. Aug 2013 20:31
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Versicherung notwendig für die AR.Drone und den DJI Phantom?
Antworten: 22
Zugriffe: 16407

Re: Versicherung notwendig für die AR.Drone und den DJI Phan

So zum Beispiel kann die unmittelbare Auswirkung eines technischen Defekts aussehen:
IMG_20120530_194850.jpg
Und das war ein Flydumini mit 5"-Propellern..
von krebbi
7. Aug 2013 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Profi-Aufnahmen als Job ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

Re: Profi-Aufnahmen als Job ?

Die Seite der DMO is so besch... und alt. Im vergleich zur alten Version, bis ins Frühjahr online, wurde sie aber deutlich aufgemöbelt. Und ganz ehrlich, ohne Animationen und andere Klickibuntis finde ich die Seite besser als manche Trentseite bri der der Firefox zuerst mal die Darstellung verweige...
von krebbi
5. Aug 2013 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Profi-Aufnahmen als Job ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

Re: Profi-Aufnahmen als Job ?

Die Seite der DMO is so besch... und alt, aber für 246,- im Jahr gibts eine Firmenkundenversicherung, die auch Videoaufnahmen umfasst. https://www.ssl-id.de/deutsche-modellsp ... 013_1.html

AE ist logischerweise gesondert zu besorgen.
von krebbi
5. Jul 2013 11:17
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Die Gewinner stehen fest!
Antworten: 19
Zugriffe: 8754

Re: Die Gewinner stehen fest!

von mir natürlich auch Glückwünsche an die Gewinner und besoners an den Erstplatzierten!
von krebbi
23. Jun 2013 18:49
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel
Antworten: 62
Zugriffe: 40249

Re: AR.Drone Forum Hüllen-Mod Gewinnspiel

FlieWaTüüt hat geschrieben:Hi *.*

@ Krebbi :

Magst Du das weiter erläutern, mit den glatten Oberflächen ?

DANKE !


Aloha ...
das würde jetzt zu weit führen, aber aerodynamisch sind glatte oberflächen bei props der zonk.