Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 3 Treffer

von powerman10
6. Sep 2017 18:20
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Re: Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???

Hier mal ein Bild von meinen Akku´s akku1.jpg Hier von dem Ladegerät akku2.jpg Müsste doch so funktionieren oder? Für die Ar Drohne 2.0 sollte ich mir dann wohl doch lieber andere Akku´s bestellen, gibt es da ne gute Empfehlung? Gibt ja diverse Marken dachte an den SLS XTRON 1600mAh 3S1P 11,1V 30C/6...
von powerman10
4. Sep 2017 20:39
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Re: Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???

Danke für die schnelle Antwort. Also ich habe jetzt ein ISDT Ladegerät und habe Akkus von der Drohne 1.0 und 2.0. Wollte jetzt die 1.0 Akkus laden Adapterkabel von XT60 auf Tamiya habe ich schon. Ist der Balance Anschluss geeignet oder brauchein ich auch einen Adapter? Werde morgen noch mal ein Foto...
von powerman10
3. Sep 2017 12:32
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Original Akkus mit anderem Ladegerät laden???

Kann man die originalen Akkus Ar Drohne 1 und 2 mit einem anderen Ladegerät laden?

Oder brauche ich Adapter dazu?
Der Parrot A.R 2.0 Akku hat ja kein Balancer Anschluss?