Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 7 Treffer

von Rudiratlos
12. Apr 2017 09:16
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Drohnenverordnung
Antworten: 14
Zugriffe: 5555

Re: Drohnenverordnung

Hallo,

Link zu einer Map, der einem auf der Karte zeigt ( D ) wo man fliegen darf, und was man da zu beachten hat beim fliegen.

https://map2fly.flynex.de/

und der deutschen Flugsicherung:
https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Drohnenflug/Regeln/
von Rudiratlos
12. Apr 2017 09:08
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Firmware 4.0.5
Antworten: 5
Zugriffe: 2068

Re: Firmware 4.0.5

Hallo, hier die deutsche Übersetzung der Änderungen in der Firmware 4,0,5: Hallo zusammen, Für die Bebop 2 steht eine neue Fimware zur Verfügung. Sie beinhaltet eine Verbesserung der Erkennung defekter Barometer, eine weitere Verbesserung der Motorsteuerung und mehrere Fehlerbehebungen. Die Freigabe...
von Rudiratlos
29. Mär 2017 08:44
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Skycontroller Kalibrieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 3306

Re: Skycontroller Kalibrieren?

Verwendest du iOS oder Android? Möglicherweise hilft ein Update vom SkyController (falls dir eins angeboten wird) Hi vielen Dank im voraus für Deine Tipps, vielleicht kannst Du mir helfen. Habe mir ebenfalls das komplette Paket Bepob und SC (1) , wie Werner 57 zugelegt und bin den Anweisungen für d...
von Rudiratlos
29. Mär 2017 08:36
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Skycontroller Kalibrieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 3306

Re: Skycontroller Kalibrieren?

Hi , ich mache das immer so: Skycontroller 1 einschalten und danach ( ca. 5sek später ) die Bebop 2. Wenn sich alles verbunden hat, den Skycontroller 1 ( Firmware 1.74 ) so drehen wie es in der App ( ohne sie zu starten ) steht. Das wars schon. Wenn ihr dann die App startet seht ihr das der Skycontr...
von Rudiratlos
8. Feb 2017 11:00
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Skycontroller 2 mit Bebop 2 verbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 4043

Re: Skycontroller 2 mit Bebop 2 verbinden

Hi,

schau mal hier nach, das müsste genauso ablaufen;

viewtopic.php?f=39&t=2508
von Rudiratlos
5. Feb 2017 16:59
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Flightplan Reichweite / Höhenmessung bei erhöhter Startposition
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Re: Flightplan Reichweite / Höhenmessung bei erhöhter Startposition

Hi Flieger, das mit dem RTH ist so ( Bebop 2 Firmware 3.9.0 ), egal wie tief man fliegt, ob -150 m oder -300 m, es ist immer das gleiche Spiel. Die Bebop 2 dreht sich sofort in Flugrichtung des Startplatzes und steigt auf der Stelle schwebend, wo das Signal abgerissen war mit 1 m/sek solage auf, bis...
von Rudiratlos
2. Feb 2017 23:54
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Skycontroller Signal Booster MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Skycontroller Signal Booster MOD

Hi, ich bin neu hier und lese schon seid ein paar Monaten mit. Jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Den SK2 braucht man nicht zu tunen mit einem Booster. Der SK1 und der SK2 sind so ausgelegt, das man im 5GHz locker die 2km Reichweite ausnuntzen kann. Ja, ich habe es schon mit 2,4GHz versuc...