Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 4 Treffer

von SunMeadow29
14. Okt 2016 10:27
Forum: Parrot DISCO
Thema: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Re: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke

Hallo!
Auf Parrots suppot seite findet man angehängtes bild.
Da steht bei der camera quality FHD,
Was ja 1080p entspricht, rechts unten sieht man auch das disco symbol.
Also muss es 1080p geben...
von SunMeadow29
11. Okt 2016 20:55
Forum: Parrot DISCO
Thema: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Re: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke

Achja, nochwas, du kannst aus einer 720p Aufnahme keine 1080p generieren, noway, leider.
Hab selbst GPS overlay gemacht, Qualität wird immer schlechter je öfter du an einem Video rummachst....
Lg
von SunMeadow29
11. Okt 2016 20:51
Forum: Parrot DISCO
Thema: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Re: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke

Hi, wie vermutet, 1080p ist einfach nicht, oder noch nicht freigeschaltet! Siehe Foto der Mailantwort von Parrot auf meine Anfrage!
Eigentlich eine Frechheit, wurde die Disco doch mit 1080p Aufnahmen beworben!
von SunMeadow29
10. Okt 2016 20:33
Forum: Parrot DISCO
Thema: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Re: Erste Disco Erfahrungen und Eindrücke

Hi! Hab mir auch die Disco zugelegt. Frage, kannst du in der FreeFlight Pro App irgendwo einstellen das die Kamera in 1080p aufnehmen soll, bzw. die Bitrate und die FPS? Ich kann das nirgends auswählen. Weiter hab ich das Problem das die Videoübertragung sehr verzögert abläuft, teils mehrere Sekunde...