Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Tassimo
16. Feb 2016 11:15
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft
Antworten: 5
Zugriffe: 6696

Re: Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft

Hallo liebe Fliegerasse, ich habe heute mal den freien Morgen und das schöne Wetter dazu genutzt, um ein Paar Meter zu fliegen. Dieses "Drehproblem" ist leider immernoch da. :cry: Ich habe einige Tests durchgeführt ;) Zunächst bin Ich immer wieder Strecken gerade aus geflogen. Es ist mir dabei aufge...
von Tassimo
16. Feb 2016 11:02
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: Anleitung: wie man Propeller richtig rum montiert
Antworten: 2
Zugriffe: 15330

Re: Anleitung: wie man Propeller richtig rum montiert

Hallo Leute,

muss man die Reihenfolge auch bei den Zahnrädern beachten? Dort stehen ja auch Zahlen drauf.


LG Tassimo
von Tassimo
26. Jan 2016 17:29
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft
Antworten: 5
Zugriffe: 6696

Re: Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft

Hallo Tommy, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hmm ich werde mal den max. Neigungswinkel etwas abschwächen, wobei der jedoch schon sehr schwach/niedrig eingestellt war. Dass ich ungeschickt gelenkt habe, kann sein, jedoch ist dies auch beim einfachen geradeaus-fliegen passiert. Kann das sein, da...
von Tassimo
26. Jan 2016 09:28
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft
Antworten: 5
Zugriffe: 6696

Ar.Drone 2.0 dreht sich manchmal in der Luft

Guten Tag liebe Drohnenflieger, Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Parrot Ar.Drone 2.0. Ich habe gestern zum ersten Mal einen Freiflug mit W-Lan extender und Outdoor-Hülle gewagt. Ich muss sagen, dass der Spass am fliegen nun um 200% gestiegen ist. Jedoch ist mir etwas aufgefallen. ...