Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mactain
24. Mär 2016 19:47
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Support für die AR Dorne 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 13527

Support für die AR Dorne 2.0

....gibt es auch weiterhin :D Siehe Antwort von Parrot vom 23.03.2016 Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Parrot. Die AR Drone 2.0 ist für Parrot immer noch ein aktuelles Produkt. Wir garantieren zu diesem Zeitpunkt seine Kompatibilität mit den meisten neuen Smartphones und Tablets und leisten weiterhi...
von Mactain
22. Mär 2016 07:01
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Update für Drone Control oder AR Free Flight
Antworten: 2
Zugriffe: 6706

Re: Update für Drone Control oder AR Free Flight

Hallo AR.Tommy, vielen Dank für Deine Info. Hmm... schade eigentlich, aber nicht schlimm, funktioniert ja alles, Und deswegen schmeiße ich die AR Dorne 2.0 nicht weg, die Bebop 2 und der Skicontroller ist schon eine feine Sache und interessiert mich auch sehr, aber da warte ich noch bis die Preise e...
von Mactain
20. Mär 2016 15:58
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Propellerschutz für Bebop 2
Antworten: 4
Zugriffe: 5788

Re: Propellerschutz für Bebop 2

Hallo !
Also Lt. Parrot Kunden Support, ist der in der Entwicklung und soll kommen, wann haben sie aber nicht gesagt.
von Mactain
20. Mär 2016 15:55
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Update für Drone Control oder AR Free Flight
Antworten: 2
Zugriffe: 6706

Update für Drone Control oder AR Free Flight

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich nutze die beiden sehr guten im Betreff genannten Apps unter IOS 9.
Drone Control v.2.7.1 sowie AR Free Flight v.2.4.22 normalerweise werden Updates im App Store angezeigt, aber vielleicht hat ja jemand unter Euch Insider Informationen das was kommt, würde mich sehr freuen.
von Mactain
2. Dez 2015 19:28
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Videoaufnahme
Antworten: 44
Zugriffe: 32409

Re: Keine Videoaufnahme

Hallo AR.Tommy,

Ja das :roll: habe ich mittlerweile auch rausgefunden, damit hat sich meine Dummschlumpffrage erübrigt.
Bei mir funktioniert einwandfrei der KINGSTON 8 GB sowie der SanDisk 8 GB :!:

LG. Mactain

PS: ( es werden bestimmt noch mehr Fragen zu meiner neuen Parrot Air 2.0 folgen )
von Mactain
1. Dez 2015 08:26
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Videoaufnahme
Antworten: 44
Zugriffe: 32409

Re: Keine Videoaufnahme

Update: ich kriege jetzt reproduzierbar immer dann Aufnahmen auf dem Stick, wenn ich wie folgt vorgehe: 1. Akku anschließen 2. Abwarten bis die LEDs grün werden 3. Nochmal 5-10 Sekunden warten 4. USB Stick reinstecken 5. Quittungssequenz der LEDs abwarten (einmal rot, dann ein paarmal grün blinken)...