Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Das_Geck
18. Aug 2015 18:29
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

das ist die serielle Schnittstelle, allerdings liegen dort auch die 12V vom Lipo an sowie Rx/Tx, wenn es die kurzgeschlossen hat...keine Ahnung ob dann das ganze Board aussteigt. Hab grad mal probiert, auch ohne andere Platine oder Motoren brennt bei mir die LED, mindestens einen Spannungsregler IC...
von Das_Geck
10. Aug 2015 21:11
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

Hallo, ja, würde ich auch sagen: Mainboard ist sehr wahrscheinlich, aufmachen und die Steckverbindung überprüfen schadet aber nicht. Könnte das Mainboard hinüber sein, kannst mal nen (hochauflösendes) Foto von unten machen, einmal Bodenplatte mit der Druckstelle und einmal ohne Bodenplatte (das man...
von Das_Geck
9. Aug 2015 20:04
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

ARDronePro hat geschrieben:Servus! Kein Signal bedeutet kein WLAN? Leuchtet die LED unten?
Jo, kein WLan Signal von der Drohne... Die LED bleibt leider auch aus... nichtmal der Rotorentest wird noch ausgeführt...
von Das_Geck
9. Aug 2015 12:28
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7719

Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

Hallo Leute, das ist jetzt mein erster beitrag hier und kenne mich noch niht so aus... naja.. also... Ich bin gestern mit meiner Ar.Drone 2.0 und einem Freund 40 meter hoch geflogen, seine Drohne ist dann leider in die Propeller von meiner gekommen :cry: , seine Drohne konnte sich auf 30 meter fange...