Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 8 Treffer

von DeChris
20. Mai 2015 16:27
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

Re: Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu

Hallo, das Ganze ist noch aktuell! Und sieht jetzt wie folgt aus: Parrot Bebop Drone "blau"! - Nur eine Stunde Gesamtflugzeit! (wird in der Drohne gespeichert und ist auslesbar) Komplett mit allem Zubehör und Originalverpackung! Restgarantie 19 Monate!! zzgl 1 Stk. komplett neues Akkupack (also insg...
von DeChris
4. Mai 2015 12:39
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

Re: Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu

Es scheint keiner Interesse zu haben?!?
Also ich könnte noch ein iPhone 4S dazu legen um den Anreiz zu vergrößern! Ich habe das nur zur Steuerung der Drohne verwendet! Das Ganze würde ich für 500,- € abgeben! (Was sicherlich ein Top-Preis für beides zusammen ist!)
von DeChris
29. Mär 2015 18:06
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu
Antworten: 4
Zugriffe: 5315

Biete: Bebop Drone (Ar. 3.0) blau - fast neu

Hallo! :) Ich biete hier mal meine Bebop Drone in blau in fast neuem Zustand an! Es ist ein Austauschgerät NEU !!! (aufgrund Mängeln bei der ersten) Sie hat keinerlei Beschädigungen und bisher ca. 1,5 Stunden Flugzeit! Gekauft im Januar - Ersatzgerät Mitte Februar bekommen! Im Februar auch den Nachw...
von DeChris
28. Mär 2015 09:50
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Hallo zusammen, wollte mal noch kurz ein abschliessendes Kommentar abgeben! Da ich zwischenzeitlich Vater geworden bin erst etwas später. Also Support letztendlich Klasse! Das bedeutet: Ich hatte tatsächlich die Wahl: Neue Drone oder sogar Rückgabe! Das war ca. 3 Wochen nach Abgabe im Mediamarkt! Et...
von DeChris
14. Jan 2015 15:08
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Mal ein kleines Zwischenergebniss: Zu meinen Punkten : 1. Support: einwandfrei! Nach email und Telefonat ist die Drohne auf dem Rückweg zum Austausch! Gutes Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter! Austausch erfolgt da das "Gerät ja sicherlich Spuren von den Abstürzen durch den Hardwaredefek...
von DeChris
14. Jan 2015 14:17
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Free Flight 3 Parrot Bebop AR Drone
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Re: Free Flight 3 Parrot Bebop AR Drone

Hey,

also was ich nach einem Telefonat mit Parrot erfahren habe ist, dass für die Bebop im Laufe der nächsten beiden Wochen wohl ein Software-Update kommen soll!
Mehr dazu später in meinem Problem-Thread!

Gruß Chris
von DeChris
12. Jan 2015 22:40
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Danke schön mal! Dann muss ich schauen das ich da schnellstmöglich zu mediamarkt komme! :( Hast du die online gekauft? Oder hat man bei mediamarkt/Saturn auch im Markt 2 wochen ruckgaberecht? ? Zu Punkt 6 vermute ich, das die drone noch mit dem s5 gepaired ist! Da ich keine Ahnung habe wie ich die u...
von DeChris
12. Jan 2015 21:02
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht

Hallo zusammen, mein erste richtiger Post hier und gleich mal steh ich vor der Frage ob ich eigentlich im richtigen thread bin! Da ich jedoch immer noch Probleme habe, denke ich passt das hier am Besten. Ich bin absoluter Anfänger - Steuerung über Samsung S5 (SM-G900F - Android 4.4.2), Freeflight un...