Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 6 Treffer

von markoox
15. Jan 2015 19:19
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12318

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Hallo zusammen,

am 26.01.2015 gibt es das angekündigte Update der FreeFlight App 3 auf die Version 3.2 und auch ein Firmwareupdate der Bebop Drone.

siehe folgenden Link: http://blog.parrot.com/2015/01/05/next- ... rsion-3-2/


Gruß

Markoox
von markoox
14. Jan 2015 10:45
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 3.0 - 1200mAh battery internal structure (Photos)
Antworten: 6
Zugriffe: 7519

Re: AR Drone 3.0 - 1200mAh battery internal structure (Photo

Hallo Solaris,

gibt es die schon irgendwo zu kaufen? Denn ich hätte Interesse daran.

Gro

Markoox
von markoox
13. Jan 2015 21:14
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Free Flight 3 Parrot Bebop AR Drone
Antworten: 3
Zugriffe: 3039

Re: Free Flight 3 Parrot Bebop AR Drone

Hallo Brötchenbacke,

das ist momentan noch nicht in der FreeFlight App integriert. Soll im Update der 3.2 Version enthalten sein. Siehe hierzu auch die Seite von Parrot: http://blog.parrot.com/2015/01/05/next- ... rsion-3-2/

markoox
von markoox
12. Jan 2015 23:05
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12318

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Ich hatte sie Online gekauft, und dann aber in einem Saturn Markt zurückgegeben. Ich gehe mal davon aus, das dies auch bei einem Kauf im Markt so ist. Bezüglich dem Punkt 6 habe ich auch noch keine Ahnung, das muss ich die Tage mal testen. Hast du auch schon mal im Bebop Forum nachgesehen? Hier der ...
von markoox
12. Jan 2015 21:56
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 12318

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Hallo DeChris, ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Bebop. Diese hatte ich bei Saturn gekauft am 15.01.2015. Als ich sie ausgepackt hatte bemerkte ich das ein Gummifuß fehlte. Ist ja erstmal nicht schlimm. Die ersten Versuche sich mit meinem Iphone 5 und der Drone zu verbinden klappten auch ganz g...
von markoox
1. Dez 2014 13:31
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 47614

Re: Fighting Walrus Radio erhöht die Reichweite der AR.Drone

Hallo zusammen, gibt es hier was neues? Würde mich auch für das Teil interessieren.