Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 43 Treffer

von Ipit
31. Mai 2015 08:24
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Meine Bebop Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9914

Re: Meine Bebop Erfahrungen

Hallo Martinnw. Danke für deine Antwort.In Deutschland gibt es bestimmte Gesetzte,wo Anflüge auf mehreren Wegpunkten mit Modelfliegern untersagt sind.Wer weiß,ob das bei uns überhaupt mal möglich sein wird.Ein Update für " Freeflight 3.0 " hat es ja schon einmal gegeben,aber das war es wohl noch nic...
von Ipit
1. Apr 2015 14:24
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Meine Bebop Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9914

Re: Meine Bebop Erfahrungen

Hallo Brötchenbacke/Bebop-Pilot. Da ihr beiden ja schon praktiche Erfahrung mit der Bebop habt,habe ich dies bezüglich mal eine Frage.Lt.Parrot soll es mit " Freeflight 3.0 " möglich sein,mehrere Wegpunkte auf der Karte zu markieren,die dann die Bebop in der Autopilotfunktion nacheinander abfliegt.G...
von Ipit
30. Mär 2015 11:17
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: Die Parrot Bebop Drohne aka AR.Drone 3.0
Antworten: 22
Zugriffe: 26351

Re: Die Parrot Bebop Drohne aka AR.Drone 3.0

Hallo Leute,ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder hier im Board,Grund ? Ich habe mir jetzt auch die Bebop bestellt,sie ist im Anflug,nach Ostern soll ich diese zugestellt bekommen.Mir haben die Luftaufnahmen der AR Drone 2.0 einfach nicht mehr so richtig gefallen,Full-HD ist ja doch was ...
von Ipit
21. Jun 2014 11:05
Forum: PC Programme
Thema: Qgroundcontrol 2 Wegpunkte nicht übertragen an AR Drone 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Re: Qgroundcontrol 2 Wegpunkte nicht übertragen an AR Drone

Nachtrag : Auch für iOS 7.1 gibt es Qgroundcontrol noch nicht.Da man immer ein geeignetes Notebook Mitschleppen muß,habe ich QGC auch noch nicht in der Praxis getestet.Ein Smartphone oder ein Ipad,ist wesendlich kompackter und leichter für den mobilen Gebrauch. Da man mit Qgroundcontrol die Drone an...
von Ipit
15. Jun 2014 08:05
Forum: PC Programme
Thema: Qgroundcontrol 2 Wegpunkte nicht übertragen an AR Drone 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Re: Qgroundcontrol 2 Wegpunkte nicht übertragen an AR Drone

Morgen bjoernemann,auf welchen Betriebssystem und Gerät hast Du Qgroundcontrol installiert ? Woher weißt Du,das die Waypoints nicht übertragen wurden ? So weit ich informiert bin,werden die Wegpunkte im Mainboard der AR Drone 2.0 gespeichert. Nach dem Erstellen der Waypoints,drückt man im QGC Menü u...
von Ipit
14. Jun 2014 13:34
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints
Antworten: 4
Zugriffe: 7279

Re: App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints

Hallo Leute,diese Fernbedienung funktioniert im großen und ganzen auch für die AR Drone 2.0,aber genau drauf,auf was es ankommt,funktioniert leider nicht,nämlich das GPS Modul.Nach der Erstinstallation von " DroneFlight " habe ich festgestellt,ist die Version 2.3 auf dem Ipad(ist ganz offensichtlich...
von Ipit
13. Jun 2014 06:50
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints
Antworten: 4
Zugriffe: 7279

Re: App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints

Ich habe jetzt einen Videoclip mit einer Kurzanleitung für diese Steuerungaapp gefunden.Die Mehrwegeingabe funktioniert genauso,wie ich es schon in Post 1 geschrieben habe ! Testen konnte ich es immer noch nicht,bei mir ist immer noch unbeständiges Wetter.


Direkter Link: http://www.youtube.com/v/JokmRQ-KdZI

Gruß

Ipit
von Ipit
12. Jun 2014 07:34
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints
Antworten: 4
Zugriffe: 7279

App für AR Drone 2.0 zum Setzen von mehreren Waypoints

Morgen Leute,ich bin durch Zufall auf eine Steuersoftware für die AR Drone 2.0 gestoßen,die es ganz offensichtlich ermöglicht,mehrere Wegpunkte einzugeben und diese dann auch mit Autopilot abzufliegen.In wie weit das wirklich praktisch möglich ist,konnte ich selber noch nicht ausprobieren.A : ist es...