Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 10 Treffer

von s-e-a
9. Okt 2016 18:03
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: Parrot AR.Drone 2.0 GPS Edition+GPS Modul+Mirumod+Wifi Repeater
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

Biete: Parrot AR.Drone 2.0 GPS Edition+GPS Modul+Mirumod+Wifi Repeater

ANFRAGEN WERDEN NUR PN BEANTWORTET!!!! DANKE! Aus Zeitmangel verkaufe ich eine wenig geflogene AR.Drone 2.0 GPS Edition von Parrot. Die Drohne wurde im März 2016 gekauft, bisher maximal 10 Akkuladungen geflogen und befindet sich in einem super Zustand. Bild1.png Im Set ist folgendes enthalten: - AR...
von s-e-a
25. Mär 2016 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Pilotenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Re: Pilotenkarte

Danke dir für die schnelle Rückmeldung. :)
von s-e-a
22. Mär 2016 20:57
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Propeller ausbalancieren: Welches Tape / Klebeband benutzt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 8443

Re: Propeller ausbalancieren: Welches Tape / Klebeband benutzt ihr?

Da hast du wohl recht, mal sollte mit dem Schleifpapier vorsichtig sein und lieber einmal mehr testen. :D :D

VG
von s-e-a
21. Mär 2016 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Pilotenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5983

Pilotenkarte

Guten Abend,

wo finde ich denn die Pilotenkarte?

VG
von s-e-a
21. Mär 2016 21:41
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod mit DSMX (neue DX7)
Antworten: 1
Zugriffe: 4728

Re: Mirumod mit DSMX (neue DX7)

Guten Abend,

um die Frage zu beantworten... Der Mod wird in der Regel von Trans-Island mit DSMX Empfänger versendet, wenn er sieht das die Bestellung nach Europa geht.

VG,
S-E-A
von s-e-a
17. Mär 2016 14:26
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Propeller ausbalancieren: Welches Tape / Klebeband benutzt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 8443

Re: Propeller ausbalancieren: Welches Tape / Klebeband benutzt ihr?

Ich bin kein Fan von Klebeband, nutze lieber feines Schleifpapier um die schwerere Seite des Props zu bearbeiten. Wichtig dabei ist, das du immer die Unterseite bearbeitest und anschliessend mit ganz feinen Schleifpapier noch mal nacharbeitest.

VG,
S-E-A
von s-e-a
16. Mär 2016 21:55
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod mit DSMX (neue DX7)
Antworten: 1
Zugriffe: 4728

Mirumod mit DSMX (neue DX7)

Hallo, ist der Murimod denn DSMX kompatibel? Ich würde das Modul gern mit der aktuellen DX7 nutzen, welche in Europa ja nur noch mit DSMX verkauft wird. In der Ankündigung von AR.Tommy steht, das die aktuelle Version DSMX kompatibel ist, allerdings finde ich nichts auf der Website von Trans-Island. ...
von s-e-a
2. Mai 2014 14:47
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 6541

Re: AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen

Fairer Weise muss man dazu sagen, das im Set ja 2 große Akkus und 3 weitere Rotorsätze enthalten wären. Das heißt der Preis verteilt sich etwas mehr, als auf einen einzelnen Akku. Ich kann zwar nicht wirklich abschätzen, wie oft man die Rotorbläter am Anfang wechseln muss, aber ein paar extra Rotorb...
von s-e-a
30. Apr 2014 11:30
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 6541

Re: AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen

Hi, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die ausführliche Antwort. :D Damit hast du gleich noch ein paar andere Fragen beantwortet, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher war. :) In dem Youtube Video zum Unboxing der Power Edition wird gesagt, dass sich der Aufpreis für Einsteiger lohnt. ...
von s-e-a
29. Apr 2014 09:39
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 6541

AR.Drone 2.0: Unterschied der einzelnen Versionen

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da mich das Thema sehr interessiert. Außerdem überlege ich schon länger mir eine AR.Drone zu kaufen und will jetzt langsam ernst machen. ;) Meine Frage lautet nun, gibt es zwischen den einzelnen Version der AR.Drone 2.0 einen wirklichen Unter...