Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 4 Treffer

von viewer
3. Mai 2014 19:18
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Re: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te

Hallo „laterne“. Danke für den Link. Den habe ich zwar schon mal irgendwann beim Durchforsten des I-Net gefunden, aber konnte nichts damit anfangen. Aber jetzt wird mir einiges klar!! Wenn man mit dem Smartphone fliegen möchte, muss der Stick der FFB auf Mittelstellung gelassen werden, sonnst wird e...
von viewer
3. Mai 2014 14:57
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Re: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te

Hallo „laterne“ Danke für Deine Antwort. Ich war auch schon auf Deiner WEB- Seite. Toll das Du dir die Mühe gemacht hast alles so detailliert zu erklären. Ich muss mich jetzt etwas zurück halten. Am liebsten hätte ich gleich alles und das optimalste. Ich muss jetzt mal ein paar Tage darüber schlafen...
von viewer
2. Mai 2014 18:28
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Re: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te

Hallo AR.Tommy, erst mal vielen Dank für Deine Ausführliche Erklärung! Das hat mir schon sehr geholfen! OK, ich muss das jetzt erst mal sortieren. Die AR Drone hat die Möglichkeit über eine externe Schnittstelle gesteuert zu werden. (das sind die 5 Pins auf dem Motherboard) Jetzt hat ein Herr„Pawels...
von viewer
2. Mai 2014 15:27
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

AR Drone 2.0 über Funk fliegen => die X‘te

Hallo liebes Forum, wie die Überschrift schon aussagt, würde ich gerne meine Drohne über Funk fliegen. Ich verspreche mir ein viel besseres Flugverhalten und Reaktion mit Hilfe einer Funkfernbedienung (FFB) als mit meinem Smartphone. Außerdem fällt mir auf, dass ich eigentlich ständig nur der Drohne...