Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 20 Treffer

von moritz80
25. Feb 2014 20:20
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AR.Drone Attack: der Rückblick
Antworten: 2
Zugriffe: 6260

Re: AR.Drone Attack: der Rückblick

Ich frage mich, wie auch bei den anderen Werbevideos, wie man angeblich die AR Drone so präzise steuern kann. Selbst mit MiruMod bekomm ich das nicht annähernd so hin. Aber deshalb sind es ja Werbevideos ...
von moritz80
3. Feb 2014 22:52
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zusätzliche Kamera an der AR Drone 2.0
Antworten: 21
Zugriffe: 15379

Zusätzliche Kamera an der AR Drone 2.0

Hallo Community, mich würde interessieren welche Kameras Ihr schon an der AR Drone 2.0 getestet und für gut befunden habt. Es gibt da ja verschiedene Versionen der Keycam (v1 bis Mobius) und dann hab ich noch die FlyCamOne bzw. CamOne Infinite gesehen. Gibt auch verschiedene Videos mit den Kameras i...
von moritz80
2. Feb 2014 19:53
Forum: MiruMod
Thema: MiruMod + WLAN = Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

MiruMod + WLAN = Probleme

Hallo, habe heute den MiruMod zum ersten Mal auf einem ausgedienten Flugplatz richtig testen können. Die Drohe ist recht agil und an die sehr feine Steuerung muss man sich erst gewöhnen. Wenn die Dorne recht hoch oder weiter weg ist und man nicht mehr ausmachen kann wo vorne und hinten ist, dann ren...
von moritz80
1. Feb 2014 14:42
Forum: MiruMod
Thema: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab
Antworten: 23
Zugriffe: 7908

Re: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab

Hotte hat geschrieben: Habe die Bodenplatte der Drone in drei Tele zerschnitten. Das vordere und hintere Stück habe ich wieder aufgeklebt.
Am freien Stück habe ich einen 8 mm hohen Holzrahmen aufgeklebt. Damit könnte ich das Mirumod gut in Schaumstoff unterbringen...
Könntest Du davon bitte mal ein Bild machen?
von moritz80
31. Jan 2014 18:02
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Verhalten bei plötzlichen Höhenänderungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Verhalten bei plötzlichen Höhenänderungen?

Hallo, bevor ich folgendes ausprobiere, frage ich lieber nach Euren Erfahrungen: Wie wird die Drohne reagieren, wenn man die AR.Drone von einer Dachterrasse startet und dann über den "Abgrund" fliegt? Ebenfalls der umgekehrte Fall: in entsprechender Höhe und dann über ein Hausdach? In beiden Fällen ...
von moritz80
31. Jan 2014 15:54
Forum: MiruMod
Thema: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab
Antworten: 23
Zugriffe: 7908

Re: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab

laterne hat geschrieben:ist jetzt der Debug(Setup) Jumper bei Dir rausgeführt ? wäre ja wichtig für eigene Anpassungen und darauffolgender Kontrolle
Ja ist jetzt nach draußen geführt. Hab ein ganz neues Board bekommen.

Viele Grüße

Moritz
von moritz80
30. Jan 2014 16:18
Forum: MiruMod
Thema: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab
Antworten: 23
Zugriffe: 7908

Re: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab

moritz80 hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit diese dauerhaft im Sketch einzustellen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Flap Schalter schaltet zwischen den Flug Modi FM1 und FM2. Im FM1 Modus ist auch die Stabilisierung über die Bodenkamera aktiv und alles ist gut ...
von moritz80
30. Jan 2014 15:10
Forum: MiruMod
Thema: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab
Antworten: 23
Zugriffe: 7908

Re: Nach Umbau auf Mirumod driftet AR.Drone ab

Hab heute Ersatz bekommen. Die DX6i war wohl bei mir kaputt. Die Stabilisierung funktioniert auch bei mir nicht. Das macht das Fliegen ganz schön schwer ... Sonst scheint alles ok zu sein. Muss mal schauen wo ich den Mod unter bringe. Mit den Klebstreifen auf dem Akku ist das eher sub-optimal. Insbe...
von moritz80
30. Jan 2014 15:05
Forum: MiruMod
Thema: MiruMod: Drone hebt nur einseitig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: MiruMod: Drone hebt nur einseitig ab

Hallo,

habe heute den neuen MiruMod bekommen. Die erste Fernsteuerung war wohl defekt. Jetzt funktioniert alles :)

Viele Grüße

Moritz
von moritz80
28. Jan 2014 21:25
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Motor Kurzschluss, möglicher Mainboard Schaden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Re: Motor Kurzschluss, möglicher Mainboard Schaden?

Heute sind die Ersatzteile eingetroffen und wurden gleich eingebaut. Hat alles geklappt und der Copter fliegt wieder *puhhh* Gibt es eigentlich irgendwo die roten Propeller der PowerEdition zu kaufen? Hab schon das ganze Set zerstört ... Im Innenraum ohne Indoor Hülle ist keine gute Idee... Viele Gr...