Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 28 Treffer

von Edefauler
4. Apr 2014 11:43
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Reichweitenverdoppelung bei der AR-Drone (<--Aprilscherz)
Antworten: 13
Zugriffe: 5443

Re: Reichweitenverdoppelung bei der AR-Drone (<--Aprilscherz

Neinnein- ich probiers nicht mehr aus... ich war nur verwundert, wie du es geschafft hast 2x eine identische Ip zu verwenden... hatte nicht an einen Scherz gedacht ;-)
von Edefauler
4. Apr 2014 08:47
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Reichweitenverdoppelung bei der AR-Drone (<--Aprilscherz)
Antworten: 13
Zugriffe: 5443

Re: Reichweitenverdoppelung bei der AR-Drone (<--Aprilscherz

Hmpf- ich bin auch darauf hereingefallen... und ich überlege noch, wie das mit den doppelten IP-Adressen funktionieren soll... hmmm- wird dann "irgendwie" über die unterschiedlichen MACs geroutet...???

Sehr schön!! :lol:
von Edefauler
2. Jan 2014 12:47
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Show-Drone soll Foto direkt Drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: Show-Drone soll Foto direkt Drucken

Achja- und kuck mal bitte hier:
http://www.drone-forum.de/community/vie ... f=25&t=554
...aber das wirst du bestimmt schon wissen.
von Edefauler
2. Jan 2014 11:01
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Show-Drone soll Foto direkt Drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: Show-Drone soll Foto direkt Drucken

Kuck mal- das habe ich auf die Schnelle dazu gefunden:

http://www.devmag.net/php/1189-ipad-all ... g-php.html
von Edefauler
11. Dez 2013 08:23
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: „Drohnen“im eigenen Garten:Was Modellflieger beachten müssen
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: „Drohnen“im eigenen Garten:Was Modellflieger beachten mü

...als ich mir auf Amazon in einer Rezension zur AR erlaubte mal auf die Versicherungspflicht hinzuweisen, wurde ich als "Blockwart" bezeichnet. Ich denke, dass viele sich einfach nicht darum kümmern & es ihnen auch einfach egal ist, wo sie fliegen dürfen- und wo nicht. Meine Einstellung ist das nic...
von Edefauler
2. Dez 2013 12:46
Forum: iOS Apps
Thema: AR.Drone übers Internet fernsteuern
Antworten: 31
Zugriffe: 20532

Re: AR.Drone übers Internet fernsteuern

ähm- ich bin mir nicht sicher, aber der Tommy hat das glaube ich schon implementiert. Auf der anderen Seite: Wie viele werden es denn probieren, sich auf meine AR zu connecten. Und wie viele davon kennen sich mit Telnet & Linux aus? Ich schätze das Risiko jetzt eher als gering ein... wenn ich mich n...
von Edefauler
2. Dez 2013 09:07
Forum: iOS Apps
Thema: AR.Drone übers Internet fernsteuern
Antworten: 31
Zugriffe: 20532

Re: AR.Drone übers Internet fernsteuern

@Wasp: Doch- das Risiko besteht durchaus. Die AR kann eben nur mit einem nicht verschlüsseltem Wlan sprechen.
von Edefauler
8. Aug 2013 12:12
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Vibriert
Antworten: 19
Zugriffe: 5371

Re: Ar.Drone 2.0 Vibriert

Hat die Bodencam saubere Sicht nach unten? Oder ist evtl. ein Fremdkörper auf der Linse?
von Edefauler
28. Jun 2013 12:39
Forum: WLAN Repeater
Thema: WIFI Router an Drone anbringen
Antworten: 7
Zugriffe: 7657

Re: WIFI Router an Drone anbringen

Servus Badl! Mir ist schon klar auf was du hinauswillst ;-) Dabei werden folgende Probleme auftreten: -Du musst die Drone "überreden", sich mit dem (unverschlüsselten) Wlan des Routers zu verbinden. -Dein Router brauche eine "richtige" öffentliche IP-Adresse -Dein Router muss NAT sauber implementier...