Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 13 Treffer

von Wolli996
6. Jun 2015 13:25
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Phantom 1 sagt nix mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2350

Re: Phantom 1 sagt nix mehr

Hallo twowolves Hast du schon eine Idee oder Tip bekommen was den Fehler verursachen könnte? Habe mir sogar schon einen neuen Akku besorgt und trotzdem kein Start möglich obwohl an der Drone alles ordnungsgemäß durchläuft. Eigentlich kann es doch dann nur die Fernbedienung sein die keine Signale übe...
von Wolli996
2. Jun 2015 07:22
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Phantom1 kein Start mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 2616

Phantom1 kein Start mehr möglich

Moin Moin aus Hamburg. Hallo Spezies brauche mal eure Hilfe ganz dringend. Wollte vorgestern mal wieder fliegen. Akku geladen alles ok bei dem Phantom Akku. Die zwei extra gekauften machen wohl Probleme da beim Laden die Kontrolleuchte am Ende des Ladevorganges nicht mehr nur grün leuchtet sondern s...
von Wolli996
1. Jun 2015 15:45
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Phantom 1 sagt nix mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2350

Re: Phantom 1 sagt nix mehr

Hallo Twowolves Tja genau das Problem habe ich heute auch gehabt. Gestern noch gestartet allerdings am Anfang keine Drehzahl für take off bekommen aber dann klappte es doch noch mit dem Abheben. Heute neuer Versuch alles im Stand auch mit GPS ok und grüner LED, aber kein Motor dreht sich mehr, obwoh...
von Wolli996
17. Dez 2013 15:34
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrolli

Moin FleWaTüüt Danke gleich für den Hinweis. Mit dem Tip von Laterne habe ich sie endlich auf Easy eingestellt bekommen. Die LED haben geblinkt und sie ist langsam nach oben gegangen hat sich aber immer gedreht. Das war wohl auch eine Sache sie nicht mit dem rechten Hebel unter Kontrolle zu bekommen...
von Wolli996
16. Dez 2013 07:28
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrolli

Hi FlieWaTüüt und Laterne Vielen Dank für die Infos und gleich die nächste Frage. Was ist smooth Stabilisation. Heißt ja wohl ruhiger, glatt aber warum gleitet sie dann weg und vor allem wie wird dies eingestellt.mit Stellung Hebel rechts auf Easy?? Hebel links war beim binden unten und beim starten...
von Wolli996
15. Dez 2013 11:53
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrolli

Moin Laterne Also eben versucht mit de Einstellung Easy. Kurz abgehoben mit der Drone dann gelandet. Gashebel ganz nach oben und rechten Hebel nach rechts festgehalten und Gad zurück. Dann rechten Hebel zurück n die Mitte. Keine der Motor LED auch nur einmal geblinkt. Hatte allerdings den Eindruck d...
von Wolli996
14. Dez 2013 21:53
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrolli

Hallo Laterne Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit Easy probiere ich morgen gleich mal aus wie du es beschrieben hast. Flap Schalter und alle anderen stehen auf Null.ist denn die Bodencam überhaupt immer in Betrieb . Bei WLAN musst du ja immer umschalten und auf die LEDs werde ich mal achte...
von Wolli996
14. Dez 2013 14:50
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Drone2.0 mit DX6i und Mirumod ganz schlecht zu kontrollieren

Hallo aus Hamburg Nochmal vielen Dank für die Hilfe von Laterne und Tommy wegen der Failsafefunktion. Habe die Spektrum gegen mod2 Gas links getauscht und wie vorgegeben eingestellt. Beim ausschalten der DX 6 geht die Drone tatsächlich zu Boden zurück. Schon mal ein Problem weniger. Jetzt war ich ge...
von Wolli996
10. Dez 2013 17:28
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Failsafefunktion programmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1638

Re: Failsafefunktion programmieren

Hallo laterne und Ar.Tommy Vielen Dank für eure Hilfe und den Tipps vorab. Habe die Drone nach dem Absturz in der linken Hand gehalten und mit der DX 6i gestartet. Etwas Gas gegeben und sie wollte losfliegen. Dann den Sender ausgeschaltet - keine Reaktion an der Drone zu merken. Eher noch den Drang ...
von Wolli996
9. Dez 2013 21:38
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Failsafefunktion programmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1638

Failsafefunktion programmieren

Hallo Leute Bitte nochmal die Frage was ich bei der Drone 2 Power edidtion und eingebautem Mirumod und der Spektrum DX 6 I machen kann, damit sie mir nicht in einer bestimmten Höhe einfach immer weiter steigt und sich nicht mehr über den Sender bedienen lässt. Möchte mein kleines Spielzeug nicht ver...