Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 34 Treffer

von buggles
13. Jan 2015 21:08
Forum: Rolling Spider / Airborne Cargo / Airborne Night / Hydrofoil
Thema: Mini Drohne (Rolling Spider)
Antworten: 9
Zugriffe: 11003

Re: Mini Drohne (Rolling Spider)

Die neuen Akkus sind geladen (grün nehm ich mal an heisst ok :) doch jetzt startet der Spider gar nicht mehr auf. Wenn ich den Original Akku einsetze und mit dem USB Kabel verbinde leuchtet eine Weile die linke LED rot und erlischt dann. DIe voll geladenen Akkus werden einfach ignoriert :evil: (Kein...
von buggles
13. Jan 2015 18:30
Forum: Rolling Spider / Airborne Cargo / Airborne Night / Hydrofoil
Thema: Mini Drohne (Rolling Spider)
Antworten: 9
Zugriffe: 11003

Re: Mini Drohne (Rolling Spider)

Ich hab heute meine Chinesen-Docking-Station mit 4 Akkus im Briefkasten gehabt, mal schauen was für Flugzeiten und vorallem was für eine Akkulebensdauer bei mir rausschaut ;) @Tommy den Originalakku hab ich eigentlich nie ganz leer geflogen, da der ab einem gewissen Wert eh landet, bzw. sich die Mot...
von buggles
1. Jan 2015 10:37
Forum: Rolling Spider / Airborne Cargo / Airborne Night / Hydrofoil
Thema: Mini Drohne (Rolling Spider)
Antworten: 9
Zugriffe: 11003

Re: Mini Drohne

Der Rolling Spider macht wirklich Spass, habe ihn auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider wurde der Akku in den folgenden Tagen wohl zu sehr beansprucht und lässt sich jetzt nicht mehr laden, d.h. nachdem er rund 1,5 h am Netz war entlädt er sich im Flug innert 20 Sekunden auf 0% :( War wohl ...
von buggles
18. Dez 2014 07:26
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: AR.Drone Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Re: VERKAUFE ZUBEHÖR

Verkauft, kann man löschen
von buggles
15. Dez 2014 09:54
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Biete: AR.Drone Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Biete: AR.Drone Zubehör

Hallo Leute

Ich verkaufe mein Zubehör für die AR Drone 2.0:

Das Set beinhaltet:

- 1 Pack Propeller (NEU)

- 2 Pack Zahnräder

- Parrot Flightrecorder

- 4 Parrot Akkus 1500er (ca. 10 mal aufgeladen)

- Parrot Werkzeug

VERKAUFPREIS: 175 € (inkl Versand)
von buggles
31. Jan 2014 13:41
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: AR DRONE – GOPRO Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 13830

Re: AR DRONE – GOPRO Mod

Ciao Frank Das tut mir leid, auch mein Beileid :cry: Aber trotzdem beeindruckend das du so hoch gekommen bist. Wirkliches Neuland in einer Wissenschaft kann wohl nur gewonnen werden, wenn man an einer entscheidenden Stelle bereit ist, den Grund zu verlassen, auf dem die bisherige Wissenschaft ruht, ...
von buggles
27. Jan 2014 09:28
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: AR DRONE – GOPRO Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 13830

Re: AR DRONE – GOPRO Mod

Eeees fliegt :D Gratulation!

Ich nehme an die Erweiterungen an der Seite dient dazu das Zusatzgewicht auszugleichen?
Kannst du Angaben zum Flugverhalten machen?

Gruss buggles
von buggles
24. Jan 2014 08:12
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: AR DRONE – GOPRO Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 13830

Re: AR DRONE – GOPRO Mod

Hallo Frank, danke für deinen Beitrag. Ich habe momentan das Vorhaben «auf Eis gelegt». Ich musste feststellen, sich eine Halterung auszudenken ist leider das kleinste Problem :lol: Die Druckvorlagen für den 3D Print Bereich sind an sich eine super Sache, aber wenn jemand probiert die Cam vorne an d...
von buggles
20. Jan 2014 20:27
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: AR DRONE – GOPRO Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 13830

Re: AR DRONE – GOPRO Mod

Danke für deine Meinung firefly. Mein Grundgedanke bei der Anschaffung der AR Drone war einen ersten Eindruck vom «Drohnenfliegen» zu erhalten. Was die AR Drone auch vollumfänglich erfüllt! Der Anschaffungspreis ist fair, Reparaturen kann man grösstenteils selber vornehmen und die gängigen Ersatztei...
von buggles
20. Jan 2014 11:09
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: AR DRONE – GOPRO Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 13830

Re: AR DRONE – GOPRO Mod

Mir wäre wichtig möglichst keine Propeller im Bild zu haben, somit fällt die Cam oben anzubringen schon mal weg. Wenn man die Cam unten anbringt finde ich den Abstand zum Boden relativ heikel. Und thront die Cam vorne an der Abschrägung (wie bei meinem ersten Test) wirkt sich das relativ stark auf d...