Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 13 Treffer

von rosl77
25. Nov 2013 10:26
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kugellagergröße
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: Kugellagergröße

Also ich hab welche mit genau der Bezeichnung gekauft und die passen leider nicht weil der Innendurchmesser nicht passt.
von rosl77
23. Nov 2013 12:58
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kugellagergröße
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: Kugellagergröße

Hallo!

Also bei mir ist eine 2mm Welle verbaut, also Innengröße 2mm statt 2,3mm.
Ich weiß nicht ob es verschiedene Ausführungen gibt, also besser die Welle prüfen ansonsten hat man die falschen Kugellager - wie ich jetzt.

Gruß
Andi
von rosl77
17. Nov 2013 15:48
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Lipo Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Lipo Pflege

Hallo Leute,

wie macht ihr es mit euren Lipo Akkus.
Laden soll man sie ja erst wenn sie wieder ausgekühlt sind - gut!
Macht es was wenn man sie ein paar Tage ungeladen rumliegen lässt?
Kann man sie volladen und dann ein paar Tage rumliegen lassen.

Wie wär´s richtig?

Gruß
Andi
von rosl77
5. Nov 2013 17:33
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Getriebetuning
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Re: Getriebetuning

Hallo,

ja die Frage ist ob das Wort "Tuning" in der Überschrift sich auf die Qualität oder nur die Farbe bezieht?
von rosl77
5. Nov 2013 09:49
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Getriebetuning
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Re: Getriebetuning

Das ist ja eben die Frage!
Die orangen Tuning Zahnräder haben eine bessere Verarbeitung und deshalb bessere Laufeigenschaften.
Die Frage war ob diese hier wie die originalen schwarzen sind oder wie die orangen Tuning Teile?
von rosl77
4. Nov 2013 15:01
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Getriebetuning
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Getriebetuning

Hallo Leute, Das das Tuning Getriebe Sinn macht weiss ich schon! Kennt jemand diese Zahnräder? Sind die genauso wie die orangen Tuning-Teile? Immerhin kosten sie nur die Hälfte als die Tuning bei droneparts. http://www.ebay.at/itm/Parrot-AR-DRONE-Achsenset-Getriebe-Tuning-/171149167353?pt=RC_Modellb...
von rosl77
3. Nov 2013 16:38
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone
Antworten: 46
Zugriffe: 24297

Re: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone

Danke Laterne,
Werd ich gleich bestellen!
Gruß
Andi
von rosl77
3. Nov 2013 16:20
Forum: MiruMod
Thema: Miromod mit No name Sendern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Miromod mit No name Sendern?

Danke,

Ich hoffe es bleibt bei den guten Neuigkeiten!
von rosl77
3. Nov 2013 14:45
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone
Antworten: 46
Zugriffe: 24297

Re: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone

Nochmal ich, leider sind mir die Akkubezeichnungen und Unterschiede nicht ganz klar! Es gibt ja mehrere von den Turingy nono-tech 1300 3S! z.B.: http://www.ebay.de/itm/Turnigy-nano-tech-1300-mAh-Lipo-Akku-3S-11-1V-25C-50C-NEU-/181245906658?pt=RC_Modellbau&hash=item2a33190ee2 http://www.ebay.de/itm/T...
von rosl77
3. Nov 2013 14:31
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone
Antworten: 46
Zugriffe: 24297

Re: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone

Hallo, werde meine Drone jetzt auch auf Lipo´s umrüsten und hier steht die Entscheidung ja noch bei: Turingy nono-tech 1300 3S 25-50C C5 oder 10 - gibt es hier eine eindeutige Empfehlung von euch? Weiter habe ich bereits ein Ladegerät von einem anderen Heli - was meint ihr ist das soweit o.k.? CIMG4...