Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 89 Treffer

von vonvogel
3. Aug 2014 14:54
Forum: WLAN Repeater
Thema: Reichweiten im Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 13875

Re: Reichweiten im Vergleich

Fliegst du mit der Reichweite von 2km über besiedelten Gebiet? Also richtig fliegen nicht nur rauf (Foto gemacht) runter. Die nächste "Stadt" ist 10 Km weg. Bin einfach mal in eine Richtung ohne Gebäude geflogen und hatte bei 2km einen automatischen Stop, fast wie eine unsichtbare Wand, weil ich in...
von vonvogel
2. Aug 2014 22:19
Forum: WLAN Repeater
Thema: Reichweiten im Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 13875

Re: Reichweiten im Vergleich

Hallo Stiffy, du verwendest für die ARDrone eine Richtantenne? Sprengt das nicht den Rahmen für so einen kleinen Kopter der sowieso nicht so toll in der Luft liegt? Habe mir vor einigen Monaten einen DJI F550 Bausatz gekauft und etwas aufgerüstet nun sind Reichweiten von mindestens 2Km möglich und d...
von vonvogel
12. Mai 2014 14:58
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Hallo Wolfgang, ich habe ein Acer W700 mit Win8. Ich habe mir AR Drone Remote gekauft, konnte die Schaumwaffel damit aber nicht richtig steuern. Mag sein das es an mir lag.... hatte dann aber auch keine Lust mehr. http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/ar-drone-remote/9c1f3f2a-8d3b-48cd-b5af-b...
von vonvogel
11. Mai 2014 22:42
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

erste Erfahrungen mit Win8 Tabletts und ARDrone

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit funktionierendem Tablett + win8 für die ARdrone 2?
Denke darüber nach mir so ein Teil zu besorgen und möchte sicher gehen, dass damit alles gut läuft.

LG

Wolfgang
von vonvogel
31. Jan 2014 17:17
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kamera auf 3D umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 7369

Re: Kamera auf 3D umbauen

Das ist echt Mist! Hattest du das GPS-Modul eingebaut? Ich hatte ja auch schon mal das Problem, dass ich nicht mehr normal landen konnte. Es ging alles außer tiefer! Weil es keine andere Möglichkeit gab habe ich dann "Takeoff / land" gedrückt. Die Drone ging schnell tiefer und ist dann in einen Baum...
von vonvogel
28. Jan 2014 21:20
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kamera auf 3D umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 7369

Re: Kamera auf 3D umbauen

Hallo 3dlyx,

mal ne blöde Frage: Warum schneidest du dir nicht einfach zwei kleine normale Spiegelchen aus Glas?
Sind die dir zu schwer?
LG

Wolfgang
von vonvogel
23. Jan 2014 20:22
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Smartphone Galaxy s3 mini
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: Smartphone Galaxy s3 mini

Danke für die Rückmeldung! Das Problem sind die Preise dieser großen Smartphones! Die liegen dann gleich so ab 250 Euro und kosten damit genauso viel wie die Drone selbst. Gibt es da nichts mit einem brauchbaren Display so um 150 Euro? EDIT: Vielleicht ist das ja was: http://www.nullprozentshop.de/H...
von vonvogel
23. Jan 2014 17:18
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Smartphone Galaxy s3 mini
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Smartphone Galaxy s3 mini

Kann man wohl mit dem Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Pebble 8GB ohne NFC die Drone steuern?
Hat das vielleicht jemand von euch?
Gibt es Erfahrungsberichte?

Wollte mir mal ein günstiges Smartphone anschaffen um damit auch die Drone zu steuern.

LG

Wolfgang
von vonvogel
21. Jan 2014 21:56
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kamera auf 3D umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 7369

Re: Kamera auf 3D umbauen

Ist ja richtig in Fahrt gekommen das Thema! :D Ich benutze ein Galaxy S3, und steure die Drohne Wollte mir auch mal ein Smartphone anschaffen (also braucht meine Frau ein neues Handy) ;) Habe ein Galaxy Ace 2 21GB für 149 Euro gefunden. Läuft die Software damit? Gibt es irgendwo eine Liste der Smart...
von vonvogel
20. Jan 2014 16:45
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Kamera auf 3D umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 7369

Re: Kamera auf 3D umbauen

Hiermit: http://www.durovis.com Da steckst Du einfach vorne ein Smartphone rein. 3D-Bilder/Filme, Spiele (Quake2/3D), oder eben ein stereoskopisch geteiltes Bild von der Drohnenkamera. Da würde ich dann aber unbedingt die Bedienelemente auf unsichtbar stellen, weil das sonst Kopfschmerzen gibt. Ich...