Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 13 Treffer

von veiko_l
21. Nov 2013 21:45
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Re: Koffer und Transport

Und hat jemand - abgesehen von Tarnfarben ;) - noch andere schicke Transportlösungen?
von veiko_l
21. Nov 2013 21:44
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und Sender im Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 3513

Re: AR.Drone 2.0 RC Umbau mit dem Wifi Less Mirumod

Harry53 hat geschrieben:Montag morgen bestellt , heute angekommen Vearbeitung super siehe Bilder von der0815typ .
Freue mich schon auf`s Wochenende .

mfg Harry
Hallo Harry,

und ist alles zu Deiner Zufriedenheit oder passte das Wetter nicht?
von veiko_l
21. Nov 2013 21:32
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone
Antworten: 46
Zugriffe: 22493

Re: Zusätzliche Akkus für die AR.Drone

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Neben drei Turnigy Nano-Tec 1.3 habe ich mir testhalber einen Nano-Tec 2500mAh bestellt mit 5C Discharge. 5C bedeuten doch maximal 5 x 2,5A? Die dünnen Kabel beim Futuba und JR Discharge Plug sehen aber nicht so aus, als würden sie 12,5A vertragen. Oder seh i...
von veiko_l
12. Nov 2013 09:33
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und Sender im Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 3513

Re: AR.Drone 2.0 RC Umbau mit dem Wifi Less Mirumod

Ich selbst habe dasPAKET (DX6i + MOD) . Alles Gebunden....An der Drone einstecken.einschalten , Los fliegen. Funktionierte alles auf Anhieb. Bei diesem MOD ist der Stecker an einem Kabel angebracht , so kann man ihn bequem auf der Oberseite am Akku positionieren und nicht unten unter der Bodenplatt...
von veiko_l
12. Nov 2013 09:06
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Re: Koffer und Transport

Hallo Storm, hall borg,

das sieht ja mal ganz ordentlich aufgeräumt aus! Respekt! Was habt ihr so investieren müssen?

@borg: solche Kunststoffkoffer hatte ich auch im Fokus. Ist das einer, der fluoresziert?
von veiko_l
11. Nov 2013 10:00
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Re: Koffer und Transport

der0815typ hat geschrieben:Preis für den Koffer ???
50,- Euro (siehe letzter Satz im Beitrag)
von veiko_l
10. Nov 2013 22:03
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Re: Koffer und Transport

Hi *.* Schöne Arbeit ! Gut gelungen, gefällt mir. Da ich viel wandere, hab ich mein Zeug in und an allerlei Military Equipment , Taschen und Rücksäcken. Die Dx6i in einer eigenen Tasche am Gürtel, genauso wie die Akkus. Die Drone außen am Rucksack, mit den Kabelbinder-landefüssen an ganz kleinen Ka...
von veiko_l
10. Nov 2013 19:59
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Re: Koffer und Transport

whense hat geschrieben:Ist ja ein schöner, aber ziemlich GROSSER Koffer.... Fürs Fahrrad zu groß !.
Kommt auf das Rad an ;)

Mir gings darum, wirklich alles unterzubringen, außer die Indoor Hülle.
von veiko_l
10. Nov 2013 16:43
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und Sender im Bundle
Antworten: 9
Zugriffe: 3513

Re: AR.Drone 2.0 RC Umbau mit dem Wifi Less Mirumod

Warum im Ausland kaufen? Hier mal kurz ein Erfahrungsbericht in knackiger Form: Als Dronenpilot ist man recht schnell mit der Idee eines Mirumod angefixt. Ich habe das Kit (RTF) bei eBay bestellt und im Voraus eine lange Beratung des Verkäufers genießen dürfen (mehrere Fragen und Mails) - für einen...
von veiko_l
10. Nov 2013 16:30
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Koffer und Transport
Antworten: 33
Zugriffe: 56660

Koffer und Transport

Liebe Dronenfreunde, ich möchte einerseits die Frage stellen: wie transportiert ihr euer Schätzchen?, anderseits kurz meine Wahl vorstellen. Nach langem hin und her und Suche im Baumarkt, bei Amazon und eBay bin ich letztlich doch zu der Entscheidung gekommen, etwas größeres zu nehmen. Ein Koffer, b...