Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 10 Treffer

von Disman
30. Okt 2013 08:39
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

...und wenn ich auch einen bescheidenen Beitrag leisten darf, dann kann man hier sehr schön die Funktionalität nachvollziehen. http://mirumod.tk/doc/MiruMod_v019_stic ... 121230.pdf. Habe aber eigentlich gar keine Zeit, wenig Wind, muss raus. :P
von Disman
25. Okt 2013 15:00
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Habe grad meine erste Flugstunde mit dem Miru hinter mir. Einfach nur fantastisch. 8-) Auf diesem Weg vielen Dank an Angeal, der mir per PN tapfer zur Seite stand. Ich fasse noch einmal zusammen: Ich habe tatsächlich einen Mirumod bekommen, der nicht "sauber" programmiert war. Erst das Aufspielen ei...
von Disman
22. Okt 2013 12:41
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Habe mit HyperTerminal noch einmal ausgelesen:
TX_OFF_ON.jpg
Im MiruMod Manual sieht das aber so aus:
XR-4Drone_Manual1.jpg
Hat jemand eine Idee? Ich wäre auch für eine Lösung dankbar, wenn es sein muss. :lol:
von Disman
21. Okt 2013 16:40
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein anderes Kabel ist die Lösung. Dabei habe ich schon 2 probiert. Woher die aber waren, kann ich nicht mehr zuordnen. Habe jedenfalls gelesen, dass zur Zeit durch verschiedene Firmen angepasste Standards genutzt werden. Halt nur 2 Leiter angeschlossen und s...
von Disman
17. Okt 2013 15:28
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Was mich interessiert, kann ich den Setup-Mode irgendwie erzwingen? Woran liegt es, dass ich nach dem Anstecken des Mod, keine Hardware-erkannt-Reaktion des Betriebssystems bekomme? Einen Hammer hätte ich gleich hier in der Schublade oO.
von Disman
14. Okt 2013 16:02
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Nein, da tut sich gar nichts.
von Disman
14. Okt 2013 15:09
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Eigentlich wollte ich jetzt die große Mühe eurerseits mit einem Bildschirmfoto belohnen. Doch das bleibt zunächst Wunschdenken. Ich bekomme einfach den MiruPCB nicht zum Laufen. Die geposteten Treiber funzen nicht. Jedenfalls kann ich mit Rechtsklick "Installieren" keinen zum arbeiten bewegen. Ich b...
von Disman
13. Okt 2013 15:34
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

... und genau ab jetzt benötige ich Hilfe. Ich habe also den MIRU PCB und keinen Arduino. Der hat schon mal keine Brückenkontakte, um in den Setup-Modus zu gehen. Soweit ich es verstanden habe muss ich den nur am USB-Port meines Rechners (Windows 7) anschließen und dann geht der automatisch in den S...
von Disman
13. Okt 2013 10:46
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste schon, dass ich etwas ganz Besonderes bin, Mode 5 halt. :D Die Funke macht ihr Ding. Monitor: .......Pitch....Nick .........I.......I Gier ---o--- ---o--- Roll .........I.......I Pitch = hoch / runter...............THR Gier = drehen links/rechts.........
von Disman
12. Okt 2013 17:49
Forum: MiruMod
Thema: NEW XR-4Drone v2 Mirumod
Antworten: 39
Zugriffe: 13987

Re: NEW XR-4Drone v2 Mirumod

Hallo zusammen. Ich habe eine Drone 2.0. Nachdem ich mir mächtig Appetit geholt habe, auch durch dieses Forum, habe ich mir sowohl einen Mirumod von TransIsland als auch eine Funke dx6i Mode 2 (Gas links) zugelegt. Der Mod ist einer der neuen Generation (Miru pcb) Übrigens, das Teil hat 4 Tage von K...