Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 14 Treffer

von digger007
18. Jan 2015 10:11
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11394

Re: BebopDrone (AR3.0) - Erste Problem, Lösungen und doch ni

Um die Bebop Drohne zurückzusetzen (und ein unpair) zu machen muss man (während sie an ist) den Ausschaltknopf gedrückt halten bis sie selbst ausgeht. Dann ein paar Sekunden warten und wieder einschalten. Hallo, ich habe gelesen, wenn man die Taste solange gedrückt hält, das er nur die WLan Frequen...
von digger007
12. Jan 2015 16:56
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: Wenn nichts mehr geht: GPS Flight Recorder zurücksetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10668

Re: Wenn nichts mehr geht: GPS Flight Recorder zurücksetzen

Hallo Leute, der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, ich bin auf der Suche nach dem GPS Treiber. Von der Systemsteuerung wird der Flugschreiber noch erkannt. Leider komme ich nicht mehr an den Treiber ran. Wär sehr dankbar wenn ihr einen Download Link hättet oder den Treiber schicken könntet ....
von digger007
12. Jan 2015 13:55
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: qgroundcontrol AR Drone 2.0 Komplett Anleitung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: qgroundcontrol AR Drone 2.0 Komplett Anleitung?

Moin,

du kannst qgroundcontrol auf PC und MAC laufen lassen.

Hier hast du einen kleinen Einstieg.


Direkter Link: http://www.youtube.com/v/ak97_myhqIk

Weitere Einzelheiten findest du hier im Forum, einfach mal die suche nach qgroundcontrol anschmeißen.

Mit freundlichen Grüßen digger
von digger007
12. Jan 2015 13:51
Forum: iOS Apps
Thema: QGroundControl
Antworten: 2
Zugriffe: 5641

Re: QGroundControl

Hallo,
bitte mal ein paar mehr Infos zu deinen Problemen. Wo genau klemmt es denn.

Mit freundlichen Grüßen digger
von digger007
6. Jan 2015 17:17
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: AR Drone 3.0 - 1200mAh battery internal structure (Photos)
Antworten: 6
Zugriffe: 6870

Re: AR Drone 3.0 - 1200mAh battery internal structure (Photo

moin,
wie hoch ist die Flugzeit mit den 2000er bzw. 2500er lipos. Lohnt der Umbau?

Mit freundlichen Grüßen digger
von digger007
6. Jan 2015 17:12
Forum: Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller
Thema: AR3 bebop und qgroundcontrol
Antworten: 0
Zugriffe: 4591

AR3 bebop und qgroundcontrol

Hallo Leute, die neue AR3 ist da. Schönes Spielzeug! Habt ihr schon einen versuch mit qgroundcontrol gemacht. Ich komme nicht weiter, kann die Drone leider nicht verbinden. Hab es mit den Vers. 2.2.1 und 2.3 versucht. Ich mach einfach mal das Thema auf, vielleicht wird es so ergiebig wie das Thema ü...
von digger007
14. Okt 2013 14:52
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: qGroundControl und GPS Flight Recorder
Antworten: 72
Zugriffe: 41926

Re: qGroundControl und GPS Flight Recorder

Moin Moin,
ja das GPS scheint doch ne ganze menge Strom zu brauchen, ohne gps fliegt er so 16-18 min.

mfg digger
von digger007
13. Okt 2013 14:08
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: qGroundControl und GPS Flight Recorder
Antworten: 72
Zugriffe: 41926

Re: qGroundControl und GPS Flight Recorder

Moin Moin, so den Langstreckentest hat die Drone auch überlebt. Ich hab zwischen zwei 500m auseinander liegenden Wegepunkten 3km Strecke eingestellt. Ich bin mit einem 1800mA Lipo geflogen, mit böigen Seitenwind. Die Drone ist doch recht gerade zu den Wegepunkten in 15m höhe geflogen. Das hab ich mi...
von digger007
12. Okt 2013 18:20
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: qGroundControl und GPS Flight Recorder
Antworten: 72
Zugriffe: 41926

Re: qGroundControl und GPS Flight Recorder

Moin Moin, noch eine Feststellung gemacht, wenn man in den Onboard Parameters die Geschwindigkeit einstellt, wird sie nach dem trennen der Drone vom Strom wieder auf 2 gesetzt, also muss man sie nach jedem neuen Akku bzw. nach dem trennen vom Strom neu einstellen. Die Höhe allerdings bleibt gespeich...
von digger007
12. Okt 2013 09:22
Forum: GPS Flight Recorder
Thema: qGroundControl und GPS Flight Recorder
Antworten: 72
Zugriffe: 41926

Re: qGroundControl und GPS Flight Recorder

Moin Moin,
ich meinte das eigentlich so, das man die Fakten die man gemacht hat, einfach mal zusammen fasst.
Wenn man mit QGC starten möchte, das man nicht erst Seitenweise die ganzen Fail´s lesen muss, sondern nen kleinen Leitfaden hat.

mfg digger