Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 12 Treffer

von PapaRoach57
20. Dez 2013 19:29
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Risiken: Fliegen bei grosser Kälte
Antworten: 15
Zugriffe: 6052

Re: Risiken: Fliegen bei grosser Kälte

Ich hab auch noch mal im Handbuch geblättert, da wird ein Temparaturbereich von 0-50 Grad für den Betrieb angegeben. Wenn ich mir jedoch die letzten beiden Beiträge auf der Parrot FaceBook Seite ansehe scheint es keine Limits zu geben. Da wird von Flugerfolgen in der Arktis sowie in der Winterlandsc...
von PapaRoach57
20. Dez 2013 10:49
Forum: AR.Drone Programmierung
Thema: AR.Drone automatisch folgen lassen
Antworten: 27
Zugriffe: 18685

Re: AR.Drone automatisch folgen lassen

Oh, ist das so oder nur Zufall?

LG
Papa Roach
von PapaRoach57
19. Dez 2013 12:38
Forum: PC Programme
Thema: AR2 und Windows Phone 8.0
Antworten: 1
Zugriffe: 2973

AR2 und Windows Phone 8.0

Hat jemand erfahrungen mit den bei den in Windows Playstore angebotenen APPs? Normalerweise fliege ich die AR2 ja mit dem iPad, was ich eigentlich sehr bequem finde. Hab seit neuestem ein neues Handy bekommen und vorher nicht gecheckt ob es eine entsprechende APP von Parrot gibt. Nicht das ich prinz...
von PapaRoach57
19. Dez 2013 11:19
Forum: AR.Drone Programmierung
Thema: AR.Drone automatisch folgen lassen
Antworten: 27
Zugriffe: 18685

Re: AR.Drone automatisch folgen lassen

Klasse, danke. naja der Oldtimer ist zwar wertvoll... naja bedingt,.. aber der hält schon was aus... ist doch immer noch eine Landmaschine. :P Und Drone Control kannst Du empfehlen? Das gibts fürs iPad in HD oder Normal... sehe grad da gibts noch mehr... ui.. aber Du meinst die von Tommy Kammerer od...
von PapaRoach57
18. Dez 2013 17:31
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Indoor funktioniert alles super draussen nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Re: Indoor funktioniert alles super draussen nicht?

@ Leopold, ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das Du erst kürzlich ein neues Main Board eingesetzt hast... zumindest erwähntest Du das Du auf eine Lieferung wartest? Wenn dem so ist würde ich den zusammnbau erneut kontrollieren. Zusätzlich kann man einen NEU defekt bei einer Ersatzteillieferu...
von PapaRoach57
18. Dez 2013 17:06
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: NVIDIA Shield Release?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

NVIDIA Shield Release?

Weiss jemand ob und wann denn die mini Android Spielekonsole von NVIDIA in Deutschland erhältlich sein wird? Parrot macht ja auf FB schon mächtig Reklame, gilt offensichtlich nur ausserhalb der EU. Ich verspreche mir eigentlich recht viel von dem Ding zumal es die sogenannte Reichweitenbegrenzung au...
von PapaRoach57
18. Dez 2013 16:56
Forum: AR.Drone Programmierung
Thema: AR.Drone automatisch folgen lassen
Antworten: 27
Zugriffe: 18685

Re: AR.Drone automatisch folgen lassen

Liesst sich ja alles gut, vor allem das mit dem aufgeklebten Target Aufkleber. Werd das mal im Sommer ausprobieren, Ich wollte immer schon mal eine Aufnahme machen wenn ich mit meinem Oldtimer Trekker unterwegs bin. Wo klebe ich das target denn am besten hin? Werde ich von Vorne aufgenommen wenn ich...
von PapaRoach57
18. Dez 2013 10:08
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Ersatzteilbeschaffung Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 4277

Re: Ersatzteilbeschaffung Köln

In Köln gibt es doch einen Conrad Elektronik Laden... der hat sowas bestimmt. Sonst eben bestellen, beo Conrad oder Amazon...

LG
Papa Roach
von PapaRoach57
18. Dez 2013 10:00
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Indoor funktioniert alles super draussen nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Re: Indoor funktioniert alles super draussen nicht?

Denke mal es ist ein Fehler in der Elektronik, vielleicht Haarriss ter Leiterplatte, oder kalte Lötstelle die immer dann auftritt wenn das Gewicht über die Füsse auf den Korpus einwirkt. Da hilft nichts Lupe und Lötkolben raus, oder gar ggf. Hauptplatine tauschen. :-(

LG
Papa Roach
von PapaRoach57
18. Dez 2013 09:43
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Risiken: Fliegen bei grosser Kälte
Antworten: 15
Zugriffe: 6052

Re: Risiken: Fliegen bei grosser Kälte

Moin, Plasik ist nich gleich Plastik. Die für den Haushalt verwendeten Materialien, vor allem im Kühl- und Tiefkühlbereich sind eben eigens dazu geeignet. Plastik, und so wie ich es sehe wird bei der AR2 eben eben vor allem gefestigtes Plastik verwendet um eine bestimmte starre des Skeleton zu errei...