Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 10 Treffer

von Michael
20. Mai 2014 17:01
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar drone 2.0 Steuerungs Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2485

Re: Ar drone 2.0 Steuerungs Problem

Hallo,
ich habe einmal gelesen, dss der update-Prozess des FR´s sehr lange dauert und man ihn auf gar keinen Fall unterbrechen darf. Mir schien es wie eine Ewigkeit...aber dann hat es wunderbar geklappt und die LED blinkten.

Gruß
Michael
von Michael
11. Nov 2013 12:20
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: Fernsteuerbarer Greifer
Antworten: 18
Zugriffe: 7362

Re: Fernsteuerbarer Greifer

Hallo, ich finde es nicht gut, irgendwelche Gegenstände von unserer Drone abzuwerfen. Ich kann auch keinen vernünftigen Grund finden, warum man so etwas machen sollte. Das bringt im übrigen mal wieder unser Hobby evtl. in Verruf. Ich meine, unsere Forenmitglieder sollten auf so eine Frage nicht eing...
von Michael
10. Sep 2013 13:20
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: IMax B6 Ladegerät
Antworten: 11
Zugriffe: 4734

Re: IMax B6 Ladegerät

Hallo,
ich schlage vor:

Den weißen Balancestecker in den Port mit den 4 Kontakten und zusätzlich die Klemmen (+ und -) mit dem Ladestecker verbinden. So sollte es gehen.

Michael
von Michael
9. Sep 2013 11:48
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und Flightrecorder?
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Re: Mirumod und Flightrecorder?

Herzlichen Dank Tommy,
ich werde einmal beide Varianten probieren und wieder berichten.

Danke nochmals für den tollen support!!!!

Michael
von Michael
9. Sep 2013 11:14
Forum: MiruMod
Thema: Mirumod und Flightrecorder?
Antworten: 4
Zugriffe: 3830

Mirumod und Flightrecorder?

Hallo liebe Dronenfreunde, ich habe die Suche bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: Nun liest man ja immer wieder, daß der Flightrecoder die jeweilige Position der Drone stabiler einhält. Ich kann das nicht unbedingt bestätigen, kann aber so sein. Nun habe ich mir einen Mirumode (Empf...
von Michael
27. Aug 2013 16:05
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: wie oft kann man die Firmware wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: wie oft kann man die Firmware wechseln?

Hallo Tommy,

vielen Dank, trau mich aber noch nicht so richtig, weil ich gelesen habe, daß sich der RC-Modus wohl nicht richtig mit Wlan vertragen soll :? :?

Michael
von Michael
27. Aug 2013 15:42
Forum: MiruMod
Thema: Steuerung ist mir zu hektisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Steuerung ist mir zu hektisch...

Ich danke dir für den Tipp. Das ist hier ein tolles Forum!!!! Würde denn nicht evtl. der Flightrecorder das Wegdriften durch den Wind wieder ausgleichen?

Michael
von Michael
27. Aug 2013 15:15
Forum: MiruMod
Thema: Steuerung ist mir zu hektisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Steuerung ist mir zu hektisch...

Hallo Timo,
meinst Du damit den Kippschalter für "Untere Kamera an/aus"?

Michael
von Michael
27. Aug 2013 14:41
Forum: MiruMod
Thema: Steuerung ist mir zu hektisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Steuerung ist mir zu hektisch...

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe jetzt schon ein wenig mit dem RC-Kit geübt. Die Steuerung ist gegenüber WLan wirklich bedeutend präziser. Aber mich stören diese sehr hektischen Reaktionen, sobald der Vorwärts- oder Rückwärtsflug beendet wird. Die Drone schaukelt sich dann regelrecht auf. Dabei...
von Michael
26. Aug 2013 17:47
Forum: AR.Drone Firmware, Tuning und andere Modifikationen
Thema: wie oft kann man die Firmware wechseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

wie oft kann man die Firmware wechseln?

Hallo liebe Drohenfreunde, ich fliege schon mal mit der Software AR Freeflight (world) wg. Flightrecorder und auch mal mit der App Drone Controll (beide Apps auf iPad; beide Firmware 2.4.7). Nun habe ich seit gestern ein RC - Kit und gelesen, daß ich die Firmware 2.3.3 von Drone Controll benutzen mu...