Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 256 Treffer

von laterne
29. Jul 2017 15:24
Forum: Anleitungen für die AR.Drone
Thema: WLAN Antenne umbauen um die Reichweite zu vergrößeren
Antworten: 7
Zugriffe: 10685

Re: WLAN Antenne umbauen um die Reichweite zu vergrößeren

das Set gab es mal hier zu kaufen, kenne leider keine weiteren Bezugsquellen.

und eine einfache Variante mit einem Repeater habe ich mal hier beschrieben.
Wichtig ist nur, dass der Repeater als Range Extender auch offene WLAN unterstützt.
von laterne
29. Jul 2017 15:08
Forum: MiruMod
Thema: Hilfe bei Programmierung der DX6i / Mirumod
Antworten: 20
Zugriffe: 8082

Re: Hilfe bei Programmierung der DX6i / Mirumod

ist ja schon ein bissl her das ganze...

vor dem binden von Sender und Mod muss der Sender eingestellt werden


Direkter Link: http://www.youtube.com/v/Vxlh3DitlBs.

ansonsten hier noch das
Setup.pdf
von Dronetec, was das ganze ganz gut beschreibt.
von laterne
12. Sep 2015 16:55
Forum: MiruMod
Thema: MIRUMOD 1+1 blinken
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Re: MIRUMOD 1+1 blinken

Mod reagiert im Hyperterminal wie in dem PDF beschrieben ? Der Arduino ist ein 328 mit 5V/16MHz ? Die AR war neu gekauft (oder ein Rückläufer z.B. Amazon Warehouse) ? Auch mal eine andere Software Version ausprobiert ? Kannst alle Fragen mit ja beantworten, dann bleibt Dir nur nen anderen Arduino un...
von laterne
22. Aug 2015 14:55
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

über Kreuz mal die Motorgondeln leicht verdrehen, da sollte Widerstand sein, wenns gleich knackt oder sich verdrehen lässt, hat es noch das Zentralkreuz erwischt. Die Bodenplatte lässt sich auch gut mit UHU-pur befestigen.
von laterne
11. Aug 2015 18:41
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche: Motor für ar 1.0
Antworten: 1
Zugriffe: 6340

Re: Suche: Motor für ar 1.0

über nicht, aber hätte noch einen da, für die 1er kann man auch die Motoren der2er nehmen, der Unterschied ist nur die Softwareversion und der 1er Motor hat noch ein Messingritzel, die von der 2er sind aus Plastik.
von laterne
11. Aug 2015 18:36
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

das ist die serielle Schnittstelle, allerdings liegen dort auch die 12V vom Lipo an sowie Rx/Tx, wenn es die kurzgeschlossen hat...keine Ahnung ob dann das ganze Board aussteigt. Hab grad mal probiert, auch ohne andere Platine oder Motoren brennt bei mir die LED, mindestens einen Spannungsregler IC ...
von laterne
10. Aug 2015 16:27
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Re: Ar.Drone 2.0 Absturtz/ Was kaputt?

Könnte das Mainboard hinüber sein, kannst mal nen (hochauflösendes) Foto von unten machen, einmal Bodenplatte mit der Druckstelle und einmal ohne Bodenplatte (das man die Platinen sieht).
ansonsten refurbished in der Bucht ca. 50€, neu ca. 75€ bei Amazon oder MM
von laterne
2. Aug 2015 12:18
Forum: MiruMod
Thema: Drohne und Mirumod reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4635

Re: Drohne und Mirumod reagiert nicht

gabs keine Anleitung oder nen Link dazu ? Gibt verschiedene Ausführungen des Mods, welchen hast denn ? Wichtig bei allen ist vor dem Einbau in die AR erst einmal mit einem Terminalprogramm alle Kanäle checken und einstellen. 1. Anlaufstelle http://mirumod.tk/intro.php 2. Anleitung http://mirumod.tk/...
von laterne
26. Jul 2015 10:51
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1 Motor reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Re: 1 Motor reagiert nicht

evtl noch den Stecker vom Kreuz zur Hauptplatine testen, ansonsten mal 2 Motoren tauschen. Wenn der Fehler mitwandert ist der Motor bzw die Motorplatine defekt.
von laterne
22. Jul 2015 11:45
Forum: MiruMod
Thema: Brauche Hilfe! Hyperterminal rot! Keine Reaktion auf Sender
Antworten: 10
Zugriffe: 9833

Re: Brauche Hilfe! Hyperterminal rot! Keine Reaktion auf Sen

Erwähnen sollte man, daß seit diesem Jahr DSM2 ersatzlos gestrichen wurde.
Nur alte Anlagen haben das noch, Grund ist eine Änderung der gesetzlichen Vorschriften in der EU.

Gruss