Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 8 Treffer

von Go-Henry
29. Okt 2014 20:11
Forum: Gamepads
Thema: Alternative zum 60Beat Gamepad: Moga Ace Power Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 11260

Re: Alternative zum 60Beat Gamepad: Moga Ace Power Controlle

Hey Tommy, Ich hätte nochmal kurz eine Frage: Werden alle MFI Gamepads von deiner App unterstützt, oder nur bestimmte? Mich interessiert besonders der "SteelSeries Stratus Wireless Gaming Controller" http://steelseries.com/products/controllers/steelseries-stratus-wireless-gaming-controller ;) Ich we...
von Go-Henry
5. Jul 2014 20:11
Forum: Jumping Sumo / Jumping Night / Jumping Race Drone
Thema: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9174

Re: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?

Sorry Tommy,
Kommt nicht wieder vor, ich hatte einfach den Link aus der Anzeige übernommen, ohne groß nachzudenken ;)
von Go-Henry
1. Jul 2014 19:08
Forum: Jumping Sumo / Jumping Night / Jumping Race Drone
Thema: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9174

Re: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?

So jetzt ist es offiziell 8-) Sowohl der Jumping Sumo, als auch der Rolling Spider kommen am 25.07.2014 bei uns in Deutschland auf den Markt! Der Rolling Spider wird 99€ kosten und der Jumping Sumo 159€. Vorerst wird man die Parrot Mini Drones nur über Media Markt und Saturn beziehen können. Für all...
von Go-Henry
20. Jun 2014 20:49
Forum: Jumping Sumo / Jumping Night / Jumping Race Drone
Thema: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9174

Re: Jumping Sumo Preis und wann verfügbar ?

Hallo Kaiser, Ich meine irgendwo im Netz folgendes aufgeschnappt zu haben: Der Juping Sumo soll 159$ kosten und kommt vermutlich Mitte July raus. Das gilt wohl für den amerikanischen Markt - ohne Gewähr natürlich ;) :D Was dann für Deutschland gilt, kann man sich ja denken, vermutlich etwas später u...
von Go-Henry
20. Jun 2014 20:37
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Lebensdauer der Motoren
Antworten: 6
Zugriffe: 5243

Re: Lebensdauer der Motoren

Ich weiß nicht ob dir das weiterhiflt, ich kann dir nur meine Erfahrungen berichten :D Also bei mir war es bis jetzt bei meinen AR.Drones immer so, dass die Motoren super und ohne Probleme liefen. Einen habe ich zerstört, weil ich die AR.Drone seitlich am Strand im Sand versenkt habe und den Sand ni...
von Go-Henry
3. Apr 2013 14:13
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kaufhilfe Laptop/Tablet für's Dröhnchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Re: Kaufhilfe Laptop/Tablet für's Dröhnchen

Hey Schorge, Mit einem Alternativ-Tablet kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn es dir hauptsächlich um eine Gamepad-Steuerung geht, guck dir das hier mal an: Das 60 Beat Gamepad ist quasi wie ein PS3 Controller für dein iOS Gerät http://www.60beat.com/category_s/73.htm Ich hab den Contro...
von Go-Henry
3. Apr 2013 09:25
Forum: Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wann kommt die AR.Drone 3.0 auf den Markt?
Antworten: 20
Zugriffe: 10443

Re: Wann kommt die AR.Drone 3.0 auf den Markt?

Die Drone hat ein relativ starkes WLAN-Modul verbaut und die Reichweite wird momentan noch durch den WLAN-Empfang deines Handys begrenzt, der meistens so bei um 100m liegt. Mit einem Repeater zwischengeschaltet kannst du die Reichweite deutlich vergrößern. Meine Wünsche für die 3.0 wären auch noch b...
von Go-Henry
3. Apr 2013 09:00
Forum: Forum-News und Artikel-Diskussionen
Thema: Warum die AR.FreeFlight App verschwand
Antworten: 11
Zugriffe: 7377

Re: Warum die AR.FreeFlight App verschwand

Seit gestern hat auch die FreeFlight 1.0 App ein Update bekommen, einzige Verbesserung : "Accelerometer piloting mode is removed. Use the Joypad mode to control the AR.Drone" -.- Ich bin mal gespannt, wie lange die Neigungssteuerung noch in den anderen Apps wie AR.Rescue usw. bleibt... AR.Rescue 2.0...