Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Die Suche ergab 15 Treffer

von Sisko4
24. Okt 2013 19:00
Forum: Kleinanzeigen
Thema: (Suche) M6 Sicherungsmuttern mit Linksgewinde
Antworten: 0
Zugriffe: 926

(Suche) M6 Sicherungsmuttern mit Linksgewinde

Wie der Titel schon sagt, such ich die verschollenen Phantom Sicherungsmuttern zur Verwendung mit Graupner E-Props.
von Sisko4
5. Sep 2013 09:00
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kame

Spitze Tommy!

Ich werds mal über den Aero Club hier probieren, die haben da sicher mehr Ahnung als ein Versicherungsgeier :lol:
von Sisko4
4. Sep 2013 13:41
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kame

UPDATE: Gerade einen Anruf bekommen, der mir zumindestens die Haftpflichtversicherung erspart...leider. Es ist seit 2013 in Österreich NICHT erlaubt, Kameras auf Modelle zu montieren und somit können diese auch nicht versichert werden. Soll ich sagen, was ich davon ehrlich halte? Ich glaube es sollt...
von Sisko4
4. Sep 2013 11:34
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Re: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kame

Ich komm grade von der Allianz, dort wussten die Mitarbeiter von so einer Versicherung für Modelle gar nichts. Bekomme heute noch einen Anruf, falls sie was in Erfahrung gebracht haben. Irgendwie hab ich aber eh schon das Gefühl, dass ich auf ne Versicherung pfeife...innerorts habe ich keinen Grund ...
von Sisko4
3. Sep 2013 16:26
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera
Antworten: 8
Zugriffe: 7308

Mit Kamerasystem keine Haftpflicht / Österreich und Kamera

Wollte mir heute eine Haftpflichtversicherung zulegen, jedoch ging das nach hinten los. Ich bin froh, dass man mich vorher darüber aufgeklärt hat und nicht einfach ignoriert hat. Situation: Conrad Modellbauabteilung, wieder den einzigen Profi in der Abteilung erwischt, der wirklich Ahnung hat. Wollt...
von Sisko4
29. Aug 2013 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Re: Umgang mit englischen Beiträgen im AR.Drone Forum

Kannst mich ja als Übersetzer einstellen, ich spreche zwar fürchterlich Englisch, aber wenn es ums schriftliche geht, hast hier nen guten Mann :lol:
von Sisko4
26. Aug 2013 15:25
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Formular-Sammlung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

Formular-Sammlung?

Mir ist das seit einiger Zeit schon im Hinterkopf herumgegeistert...gibt es eventuell Formulare, die man als Copterflieger immer mitnehmen kann, um bei Auftraggebern auf Nummer Sicher zu gehen, dass man deren Flugerlaubnis hat usw.? Also sowas ähnliches wie Anträge, nur dass halt drinsteht, dass der...
von Sisko4
22. Aug 2013 14:13
Forum: Recht u. Versicherung
Thema: Nachbar gibt Drone nicht zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Re: Nachbar gibt Drone nicht zurück

Ich gehe mal davon aus, dass du bei dir den Start vollzogen hast und die Drone unabsichtlich bei ihm gelandet / abgestürzt ist. Nun ist es eigentlich folglich so, dass mein Vorredner eigentlich schon alles exakt beschrieben hat. Du könntest dir auch diesen Text ausdrucken und ihm vor die Nase halten...
von Sisko4
20. Aug 2013 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: AR.Drone und die NSA in Darmstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Re: AR.Drone und die NSA in Darmstadt

Ist doch normal, die Amis haben vor allem Angst, die gehen nicht mal ohne Knarre aufs Klo. Dass die Amis einen richtigen Knall haben, ist nichts neues, aber dass die ganze Polizei wegen einer Spielzeugdrone ausrückt...mich wundert es eher, dass sie nicht gleich die Drone abgeschossen haben, sind ja ...
von Sisko4
17. Aug 2013 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Fliegen in der Nähe von Personen... (Hochzeitspaar)
Antworten: 5
Zugriffe: 2576

Re: Fliegen in der Nähe von Personen...

Hallo, ich habe es mal ins Off-Topic verschoben, die Diskussion daraus ist zwar ganz interessant aber findet wirklich jemand, dass das echt aussieht oder anhört? http://img545.imageshack.us/img545/379/d9bk.jpg Foto des Piloten. Der Bräutigam dürfte einen harten Schädel haben, es ist nichts weiter p...